Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 24. SSW am 11.05.2011, 13:45 Uhr

wie fühlt sich schluckauf vom baby an?

bei diesem Kind habe ich das erste Mal so deutlich, die anderen drei waren da immer sehr ruhig, haben mehr gezappelt... Aber dieses scheint es ganz oft zu haben. Es ist ein kurzes Zucken in regelmässigen Abständen. manchmal nur zwei, dreimal, aber manchmal auch deutlich öfter.

Spüren tue ich es seit etwa 3 Wochen eindeutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.