Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 06.01.2014, 13:33 Uhr

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Das kommt mir zwar sehr früh vor. Dennoch fühlt es sich im Prinzip schon so ähnlich an, wie Du es beschrieben hast. Ich warte bei meinem zweiten Kind immer noch darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fühlen, Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.