Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+krümel, 39. SSW am 23.10.2003, 11:08 Uhr

Wie findet ihr unsere hoffentlich letzte Namensentscheidung ?

hallo zusammen !
Mein Mann und ich konnten uns endlich auf zwei Namen einigen, wir wissen ja das Geschlecht von unserem Krümel nicht.
Also, das Mädchen soll Julie Franziska heißen und der Junge Fabian.
Franziska heißt meine Oma und meine Mutter und deswegen der zweitname. Mit Nachnamen heißen wir Kurpiers. Mein Mann heißt mit Vornamen Bastian und deswegen war er sich mit Fabian nicht sicher, weil die Namen sich so ähneln, findet ihr das schlimm ?
Danke für eure Meinungen.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.