Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 30.01.2011, 10:13 Uhr

Wie findet Ihr dieses Bett?

http://cgi.ebay.de/bopita-Umbaubett-Cotbed-Babybett-Bett-12-FARBEN-/180613990090?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2a0d6ec6ca


LG

 
3 Antworten:

Re: Wie findet Ihr dieses Bett?

Antwort von Princess01, 39. SSW am 30.01.2011, 10:18 Uhr

Naja, die von Ikea tuns auch und kosten nur 89 Euro oder noch weniger! Ebenso bei dem Hochbett oben findet man vor Ort in Geschäften viel billigeres und man kann ja die Möbel auch streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Bett?

Antwort von Klapperstorch, 40. SSW am 30.01.2011, 10:42 Uhr

meins wäre das jetzt auch nicht....
Schließe mich Princess aber an so besonders schaut das jetzt auch nicht aus würde mir dann auch lieber eins von Ikea oder so kaufen und das dann anstreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr dieses Bett?

Antwort von Dawni, 19. SSW am 30.01.2011, 12:49 Uhr

Die von Ikea haben aber keine Schlupfsprossen, soweit ich weiß. Da kann man nur komplett eine Seite abnehmen aber nicht z.B. 3 einzelne Sprossen einfach nur raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann habt ihr Kissen und Bettdecke benutzt???

Ich mein bei euren Zwergen??? Mein Kleiner wird am 28.01. 1 Jahr alt und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass er gerne ein Kipfkissen hätte (schiebt sich immer sein Schlafschaf untern Kopf oder robbt sich aufs Kissen, wenn er bei uns im Bett liegt) Dachte mir, ich ...

von Pfefferblume 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Baby mit bei euch im Bett?????

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ob ihr das Baby mit zu euch ins Bett nehmt? Oder der/die Kleine in der Wiege oder in seinem Bett schläft???? Wie wollt ihr das machen? Ich weiß das es eigentlich nicht gut ist den Kleinen mit ins eigene ...

von Bussykat, 24. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

bett ist zu hart.........

hallo ihr kugelbäuche, ich habe jetzt wirklich für mich ein großes problem. ich kann in unserem gemeinsamen bett nicht mehr schlafen, weil es mir zu hart ist. wir haben sogar schon jede 2.lamelle aus dem lattenrost rausgenommen und eine weichere matratze reingelegt. es bringt ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

besteht interesse an Bettwäsche fürs Babybett??

entschuldigt mädels wenn ich euer forum gerade zweckentfremde!!!1 mein sohn hat heute sein großes bett bekommen und nun hab ich die babybettwäsche über! sommer so wie winter bettwäsche winnie pooh super baby ect. alles sehr neutral!!! auch spannbetttücher in ...

von Strangelove3107 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

meint ihr ich kann dass Bett noch zurückgeben?

hallo Leute, bin ziemlich frustriert. Wir haben vor 3 Monaten ein Komplettbabybett bei Norma gekauft und es stand im Karton die ganze Zeit da. Heute haben wir es zusammengebaut und ich bin erschrocken über die Qualität. Das ist einfach überhaupt nicht das, was ich mir ...

von marfa, 27. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

babybettwäsche janosch, lillebi und bettzeug 2 decken etc. falls wer mag

hallo ihr lieben tja, leider ist unsere maus nun schon so groß das sie ins große bett umzieht. von daher hab ich ganz viel babybettwäsche von janosch, lillebi, ernie und bert, teddybären, tcm sowie daunen winterdecke, sommerdecke uvm fürs babybett abzugeben. wer mal ...

von mäusekinder 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Bett für 4 Jährigen???

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem schönem Bett für den kleinsten von uns(wird jetzt4 jahre alt) hab aber überhaupt keine Ahnung was für eins.Ein Hochbett möchte er nicht sein Bruder und seine Schwester haben schon eins er mag es nicht...aber so ein einfaches ...

von maminanni23, 7. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

es gibt tage,da sollte man im bett bleiben...

...das ganze wochenende hatten wir viel zu tun. mein mann hatte das arbeitshandy mit und wir wurden ständig aus dem bett geklingelt,haben wenig geschlafen,er musste tagsüber oft und viel arbeiten und gestern war ich beim fußball ausschenken,er halt spielen. heut nacht das ...

von lukaelias-mama, 36. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

wann gehen eure Kids ins Bett, und wann stehen sie auf?

huhu meine Kleine ist nach der Zeitumstellung immer super um 19 Uhr im Bett gewesen und um 6.30 aufgestanden (muss ja in die Schule) Jetzt war sie das WE beim Vater, dort darf sie ewig lange wach bleiben, und es klappt garnix mehr. sie schläft nicht vor halb 9 ein, sie ...

von Keksraupe 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?

Romy ist heute morgen von Bett gefallen :-(

sie hat mit bei mir geschlafen weil mein freund auf dem sofa eingeschlafen ist. sie hat schon öfter mit bei uns geschlafen und alles ist gut gegangen,werde bei dem kleinsten mucks von ihr wach. ja heute morgen um 5 ist sie dann zum fußende gekrabbelt und runtergefallen :-(dann ...

von Romys-mama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.