Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 18.06.2020, 13:40 Uhr

Wie empfindlich seid ihr?

Ich bin viel zu erschöpft für Sport.

Ich arbeite etwas im Garten (aber nichts mit viel bücken oder heben) und geh etwas spazieren das muss reichen.

Da ich kein rohes Mett esse oder sonstiges mache ich mir über Essen auch keine Sorgen.

Ich versuche positiv zu denken und wenn ich negative Gedanken habe mich abzulenken. Buch lesen oder co.

Über mögliche Erkrankungen Versuche ich nicht nachzudenken. Sonst wird man ja verrückt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

keine empfindlichen Brüste mehr (8 SSW)

Hallo an alle, ich hatte in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 7+4. Bei 6+2 war ich noch beim Arzt und es war alles regelrecht entwickelt und einen Herzschlag konnte man auch sehen. Neben ganz ganz leichten Kreislaufproblemen am Morgen, ...

von sala17, 8. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnfleisch ist empfindlich.....

..... seit 2 oder 3 wochen ist mein Zahnfleisch total empfindlich immer wenn ich was spitzel esse bekomme ich unangenehme huckel hinter den zähnen (Zahnfleisch wird dick) und das geht dann auch erstmal nicht weg erst nach mehreren Tagen. Das habe ich sonst nur 2 mal im Jahr und ...

von Bussykat, 8. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich einfach nur empfindlich

Seit gestern bin ich total fertig könnte nur noch heulen und mich im Bett verkriechen. Es fing damit an das ich letzte Woche ins KH bin wegen geringen Kindsbewegung.Beim CTG war alles io aber beim US wurde dann festgestellt das meine Plazenta Reifegrad 2-3 hat aber ...

von jeleso25, 33. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

kollegen zu ehrlich, oder bin ich empfindlich?

guten morgen, mal ´ne frage. ich werde auf der arbeit auf meine schwangerschaft angesprochen, ist ja auch nicht weiter schlimm. allerdings sagen viele kollegen: "ich habe es an den größeren brüsten gesehen!" oder "du siehst jetzt noch besser aus (bezugnehmend auf die ...

von jen85, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Empfindliche Brust ??

Ich habe total empfindliche Brustwarzen, ich merke jede noch so kleine Berührung, kennt ihr das auch, kann das von der Schwangerschaft kommen? Ich habe ja schon zwei Kinder, aber da hatte ich das nicht. Ich habe grad beim Arzt angerufen ich habe am Donnerstag meinen 1. ...

von bea_1 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich zu empfindlich???

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Morgen meinen VU Termin und habe glatt meinen Göttergatten mitgenommen. Kurzum alles ist in Ordnung mit unserem Mini-Alien ,das ist erstmal die Hauptsache,man konnte schon soviel ...

von surfmolch, 12. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfindlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.