Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 17. SSW am 27.02.2011, 10:22 Uhr

Wichtige Fragen zum Schleimpropf!

Ich konnte mir auch nie vorstellen wie er aussieht, aber als er abging, hatte ich keine Zweifel, dass er das war. Etwa 5 cm groß, ziemlich schleimig und leicht blutig (sorry die Ausführung). Soweit ich mich erinnere jedenfall- ist schon 5 Jahre her.
Ich glaube das war nur ein paar Tage vor der Geburt. Ich hatte dann noch leichten Fruchtwasserabgang, was ich erst nicht bemerkte und daraufhin wurde 3 Tage später eingeleitet. Kann also nicht sagen, wann es losgeht nach dem Abgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.