Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 19. SSW am 30.03.2011, 12:49 Uhr

Werte vom 2. Screening

wie waren die bei euch??
meine sind bei 18+4
BPD 41
FOD 54
ATD 40
FL 26

würde gerne vergleichen mit der Liste von Dr.Bluni hab ich schon abgeglichen

LG

 
2 Antworten:

Re: Werte vom 2. Screening

Antwort von Ani77, 35. SSW am 30.03.2011, 13:02 Uhr

20+3:
BPD 53
FOD/KU 73
ATD 52
FL/HL 33

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werte vom 2. Screening

Antwort von krisssy am 30.03.2011, 14:47 Uhr

Leider habe ich keine Werte vom 2. Screening, da ich von meiner Maus ja erst in der 25. Woche erfahren hab.

Aber ich kann ja mal die vom 3. Screening bei 31+5 nennen,

BPD 8.29

FOD/KU 10.26

APD 26.59

FL 6.25

Auf die Welt kam meine Maus bei 36+1 mit 49 cm 3090 g und einen KU von 34 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

werte 2. screening

hi! hab vor 2 tagen die 2. vu gehabt (hatte weiter unten schon mal nen beitrag geschrieben, aber war dann 2 tage net online) mein arzt hat die werte in den mutterpass eingetragen, nur ca 4 minuten geschallt und nicht wirklich was dazu gesagt, oder sich sonderlich mühe gegeben, ...

von Tuffie23, 19. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Vergleichsdaten 3. Screening

Hallo Ich war gestern in der Uniklinik, weil der Kopfumfang etwas klein ist...mach mir schon ziemliche Sorgen... Hat jemand Vergleichsdaten für mich.. Hier meine Werte: 29+2 SSW BPD: 75 KU: 268 AU: 245 FL: 57 Bei Dr. Bluni kann man ja die Werte nachlesen - ...

von Trotzkopf80, 30. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

6 jährige zum NT Screening mitnehmen?

Hallöchen, ich muss in 2 Wochen zum NT Screening nach Berlin und überlege nun ob ich meine 6 jährige Tochter vielleicht mitnehme. Ich wäre dann in der 13 SSW. Würde man da schon richtig was erkennen oder wäre sie evtl. enttäuscht von dem was sie dort sieht? Bin am hin und ...

von Mullii, 11. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Screening

hallo ihr lieben, ich habe am 04.02 einen Termin im KH wegen des NT-Screening´s. Bin zwar erst 22 Jahre alt, habe leider auch ein krümmel in sehr früher Schwangerschaft verlohren und habe jetzt sehr viele Sorgen und Gedanken um meine Kidney-Bohne, ich weiss das es eine blöder ...

von kleo22, 11. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom 2ten screening

hat jemand vergleichs werte für mich ??? meine frauenärtzin meinte das alles oki sei und zeit gerecht so wie es immer war aber das meine kleine nun anfangen müsste zuzunehmen naja ich muss donnerstag nach köln zu einem die machen dann ne spezial untersuchung vergösserten ...

von SoundsLady, 20. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimester-Screening mit 35

Hallo in die Runde! Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und dieses Mal falle ich in die Kategorie Risikoschwangerschaft. Daher wird das Ersttrimesterscreening von der Krankenkasse bezahlt. ich frage mich nun, ob ich es in Anspruch nehmen soll, oder ob mich das Ergebnis ...

von mrskikizweimal, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimester Screening / Nackenfalte

Vielleicht interessant für alle, die ein Ersttrimester-Screening planen und sich Sorgen wegen des Alters machen (ich selbst war zum Screening-Zeitpunkt gerade noch 35 und ab da wird ja vielen Frauen geraten, das Screening zu machen). Ich hab jetzt einen Aufkleber im ...

von majalino, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimester Screening

Hallo ich habe eine Frage wir waren letzte Woche bei eine Pränataldiagnostik zum Ultraschall in der 13 SSW Meine Frau ist 37 und zählt deshalb laut FA zur Risikogruppe für Trisomie 21 Beim Ultraschall wurden 2 Softmarker festgestellt das Nasenbein ist darstellbar aber nur 2 ...

von Mattes1974, 13. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr einen Ersttrimester-Screening  durchführen lassen ?

Hallo es heisst ja ab 35 (bin 35 )sollte man es machen lassen ,mir wurde das leider erst in der 11ssw gesagt ,naja jetzt hab ich nur die Hoffnung das alles gut wird ! Wie alt seit ihr ,und habt ihr es machen lassen ? Fals ja wie ist er ausgefallen ! Alles gute für euch ...

von Baby Bum, 15. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?

Erst-Trimester-Screening

Ich war heute beim Erst-Trimester-Screening (SSW12+5). Aufgrund von meinem Alter (38) und Blutergebnissen wurde das Risiko für Trisomie 21 mit 1:56 berechnet. Bin total fertig. Habe gelesen, dass die künstl. Befruchtung und Progesteron das Ergebnis verfälschen kann. Der Arzt ...

von Mutti1000 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Screening Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.