Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnettK, 34. SSW am 09.07.2003, 22:26 Uhr

Werdet Ihr den Epi-No benutzen???

Ich halte von solchen Hilfsmitteln eigentlich nichts. Das die Firma ihr Produkt so gut anpreist ist ja klar - wollen es schliesslich verkaufen. Was ist denn nach der Geburt? Die Muskulatur ist doch dann schon ausgeleiert und kann sich nicht spontan schliessen. Dann ist der Muttermund auch auf und es können Keime reinkommen. Wie wirds dann auch beim Sex? Die Scheide wird doch nur unter der Geburt gedehnt und schliesst sich dann spontan.
LG Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.