Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume90 am 16.04.2017, 19:29 Uhr

Werdende Mamis aus Bonn?

Hallo liebe werdende Mamis!

Mein Mann und ich sind diesen Monat nach Bonn gezogen und da ich dort niemanden kenne, dachte ich, ich frage mal, wer hier aus Bonn und Umgebung kommt?

Ich bin 26 und zum ersten Mal schwanger. Unsere kleine Tochter kommt schon nächsten Monat zur Welt, ET ist der 22. Mai


Wäre sehr schön, wenn sich jemand Gleichgesinntes aus der Umgebung austauschen möchte.

Viele liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Werdende Mamis aus Bonn?

Antwort von bellanna am 16.04.2017, 20:24 Uhr

Hallo ich komme ganz aus deiner Nähe ca 10 Minuten mit dem Zug ich bin 32 und mein hat et am 07.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Mamis aus Bonn?

Antwort von Sonnenblume90 am 17.04.2017, 21:58 Uhr

Oh super! Ist es auch dein erstes Baby? Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange :-)
Für uns ist das alles sehr aufregend und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.