Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly_1002 am 23.09.2020, 8:12 Uhr

Wer wurde schwanger durch eine Insemination mit stimulierung? Erfahrungen?

Hey, danke für deine meinung. Ich vertraue eig. Meiner ärztin. Das einzige was mich stutzig macht ist: die spermien von meinem mann waren im nov. 2019 in ordnung beim urologen und jetzt sind sie wohl unbeweglich in der klinik. Und damit haben wir nicht gerechnet. Meine FA meinte auch, clomifen bei mir würde wohl nichts bringen, weil ich habe ja einen Eisprung. In dem sinne gehts wohl eher darum, die spermien schon in den eileitern vorzulegen, weil sie es bis zum eileiter nicht schaffen. Das komische ist: ich hatte im juni einen positiven test und dann kam die Blutung (früher abgang). Das war vor deem spermiogramm. Deshalb bin ich ja so irritiert... machen jetzt noch ein kontrollspermiogramm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub gebucht und jetzt schwanger

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte leider im april eine FG mit AS in der 9. SSW. Seitdem probieren wir fleissig weiter! Da ich mich schon selbst ein bisschen unter Druck gesetzt hatte,wollten wir einfach nochmal entspannen und haben sehr spontan für ...

von Swiggy, 4. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Lehrerinnen aus Ö?

Hi zusammen, ich unterrichte an einer AHS in Österreich und obwohl ich gerne Lehrerin bin, verunsichert mich Corona und die mögliche Ansteckung bei über 1000 Schülern und den KollegInnen doch sehr. Meine FÄ stellt kein BV aus, also muss ich normal arbeiten. Wie wird das bei ...

von annabauer, 22. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille JA ? NEIN?

Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw.. ich kann mich mit euch ein wenig austauschen .. bin einfach nur noch verwirrt .. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille , ohne Probleme ,diese muss ich ohne Pause durch nehmen ... habe dementsprechend ...

von Lolalu88 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Geschlecht

Hallo. Ich bin jetzt in der Woche 20+5. Eindeutig kann man noch nicht sagen was es ist da er/sie sich immer versteckt und die Beine verschränkt hat. Habe online schon Tests gemacht immer kommt Junge raus. Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen. Bisher habe ich viele Komplikationen ...

von Luna2012, 20. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur während Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Hatte gestern Abend starke Kopfschmerzen und hab nur aus einem Gefühl heraus heute morgen mal Temperatur gemessen, die lag bei 36.4 was doch sehr tief ist... Bin jetzt in der 15. SSW. Istdas normal dass die basaltemperatur absinkt im Laufe der ...

von Alex321, 15. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskissen/ Tipps entspannter Schlaf

Ich schlafe seit ein paar Wochen ziemlich schlecht und dabei fängt der Bauch ja erst an zu wachsen. Hier sind ja ein paar Schwangere unterwegs die ausreichend Erfahrung haben; Habt ihr Tipps für ein gutes Kissen? Ich werde nachts immer wach von meinen Bauchschmerzen. Fühle ...

von Vajana, 11. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausheulen/ Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei meiner Diabethologin. Ich hab die letzten 2 Wochen so auf mein Essen geschaut und der Zucker ist trotzdem so hoch Wenn das jetzt weiter so geht muss ich ab nächste Woche spritzen. Soll jetzt halt viel ...

von Caro03172, 31. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Das erste Mal schwanger

Ich bin wie im Titel erwähnt das erste Mal schwanger. Seit gestern Abend weiß ich es. Ganz realisiert habe ich es noch nicht... Aber ich bin so aufgeregt, dass ich heute Nacht auf gerade mal 4 Stunden Schlaf gekommen bin Eigentlich schön ...

von Tanja_1989, 5. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskissen für ein schmales Bett

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kissen, was mich in der Seitenlage als Schwangere recht gut unterstützt. Ich knicke zur Zeit die Hüfte sehr ab, weil ich das obere Bein über das untere Knie schiebe. Mit größerem Bauch wäre da etwas mehr Halt in der ...

von Puzzles, 18. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbauch

Hallo ihr Lieben, ab wann war bei euch der Bauch sichtbar? Konnte man vorher schon etwas ertasten? Beim ersten Kind hatte ich auch ewig lange gar keinen Bauch, was aber beim ersten Kind völlig normal ist. Nun bin ich in der 13. SSW und man sieht noch immer nichts. ...

von LauraMarie2, 13. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.