Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa, 33. SSW am 20.11.2003, 15:22 Uhr

wer von Euch raucht noch oder wer hat es wie gepackt aufzuhören ?

Hi,

habe zu Beginn der SS eine Schachtel am Tag geraucht. Leider haben mir die Mistdinger trotz SS weiterhin gut geschmeckt und ich hatte die ersten Wochen echte Probleme, aufzuhören, und habe hin und wieder - besonders bei nervlichem und hormonellem Stress - eine (oder auch gleich 5 hintereinander) geraucht. Irgendwann hatt's dann aber den "Scnaggler" getan und seither bin ich absolut und gerne clean.
Das war vielleicht in der 10 SSW oder so. Ein Baby zu kriegen war schließlich Motivation genug für mich und es hat auch was mit Verantwortung zu tun, wenn man es schafft, nicht nur für sich selbst, sondern für sein Kind aufzuhören. Als ich das begriffen hatte, war es für mich plötzlich völlig selbstverständlich und darüber bin ich mächtig froh!

Das Erlebnis, schwanger zu sein ersetzt das zweifelhafte Erlebnis des Rauchens allemal und mehrfach!
Gib nicht auf!

Alles Gute
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.