Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robatigger, 20. SSW am 20.11.2003, 13:37 Uhr

wer von Euch raucht noch oder wer hat es wie gepackt aufzuhören ?

ich mußte mich am anfang der schwangerschaft immer übergeben sobald ich geraucht habe. ne zeitlang konnt ich es absolut nicht riechen (da hab ich meinen freund verflucht der hat nämlcih geraucht) aber ganz erhlich wenns mich packt und ich eine rauchen möchte tu ich es einfach!
das kind kommt mit ein zwei zigaretten am tag besser aus als mit dem entzug!
du mußt halt reduzieren!

Gruß danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.