Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 17.10.2013, 17:19 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hallo Mädels,
ich war grad beim FA wegen einer zweiten Meinung, weil der erste meinte das HcG ist zu niedrig. Bei 3+6 lag es bei 47.
Die FÄ heute hat mir wieder Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich morgen. Dann hat sie US gemacht und meinte, meine Schleimhaut wäre nicht aufgebaut und wenn sie das so sieht, würde sie denken ich sei garnicht schwanger?! Sie hat irgendwas von 0,8 oder so gesagt, hab ich nicht verstanden, was sie damit meinte, weil ich zu aufgewühlt war. Was kann das bedeuten? Hatte jemand von euch schonmal sowas?

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von lore83, 25. SSW am 17.10.2013, 20:34 Uhr

mit dem HCG kenne ich mich nicht so aus aber das die Schleimhaut nicht hoch genung aufgebaut ist haben sie mir Anfangs auch gesagt.
Trozdem ist nun ( 25SSW) alles ok.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Cindy_18 am 18.10.2013, 8:12 Uhr

Huhu,

Also mache dir da mal bitte keine.gedanken. Es ist alles guti:)
Aber man geht ja eig auch nicht soooo zeitig zum Arzt!

2-3 woche=10-50 mlU/ml
4 woche =40-1000mlU/ml
5woche=400-20700mlU/ml
6woche=2200-74200mlU/ml
7woche=6000)130000mlU/ml
Das ist die Tabelle des Hcg

Und du bist völlig drinn
Und ih finde es immer zum Kotzen wenn die Ärzte die Frauen
Verunsichern.
Lass dich nicht verrueckt machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Meandyou am 18.10.2013, 8:18 Uhr

Danke für die Antwort.
Mit dem niedrigen HcG hab ich mich ja mittlerweile abgefunden. Nur das mit der Schleimhaut macht mir schwer zu schaffen. Als ich gestern beim Arzt saß und sie sagte wenn die die SH so sieht würde sie nicht denken, dass ich schwanger bin war/bin ich fix und fertig. Es scheint für mich so, als ob ich mir das alles mit der SS nur einbilde und alle anderen denken, ich hab einen an der Murmel. Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht weiss, woran ich bin. Vielleicht schwanger, vielleicht auch nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.