Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 32. SS am 08.07.2009, 10:27 Uhr

wer ist besser Fr. -Arzt oder eine Aerztin ???

Hallo :-)

Bin schon oft umgezogen,mein erster fa war ne frau,dann mann,dann wieder frau und jetzt wieder mann. Ich persönlich finde das die frauenärztinnen ziemlich grob waren bei den untersuchungen,die frauenärzte hingegen sind sehr feinfühlig.will dir aber jetzt keine angst machen. Wenn du die möglichkeit hast dann hör dich doch mal im bekanntenkreis um was die so über die frauenärzte bzw. Ärztinnen sagen. Viel erfolg :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.