Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 15.06.2009, 10:35 Uhr

Wer hatte eine Geburt ohne PDA?

das ist doch von frau zu frau unterschiedlich. die einen lachen bei der geburt, die anderen quälen sich regelrecht. so wie bei mir:

ich hatte eine geburt, ohne irgendwelche schmerzmittel.

ich durfte keine schmerzmittel oder betäubungen bekommen, weil es baby so schlecht ging...

ja, man übersteht die schmerzen, denn sonst würde ich hier nicht sitzen. und es ist auch ein "vergessener schmerz". ich kann dir heute nicht mehr erklären, wie weh es getan hat. außer, dass es wehgetan hat.

aber in dem moment dachte ich, ich muß sterben. die hebamme fragte ständig, ob ich eine wehe habe, ich konnte ihr nicht antworten, weil es doch die ganze zeit sauwehgetan hat. dann auch noch die ganze sorge ums baby, die hektik von hebamme und arzt, dann die schmerzen...
furchtbar!


ja, ich habe diese schmerzen durchgestanden. musste ich ja auch. und ging auch, irgendwie. aber ich hätte auch nicht nein gesagt, wenn mir jemand nur zur hälfte diese arbeit abnehmen hätte können.


ich hatte wirklich eine horrorgeburt, aber zum glück war ich ein ausnahmefall, denn die meisten geburten, sind doch sehr schöne erlebnisse, trotz schmerzen (die man nun mal einfach hat...).

und wenn es dir doch zu weh tut, kannst du ja immer noch was bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.