Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 9. SSW am 04.04.2021, 14:19 Uhr

Wer hatte Corona in der Schwangerschaft

Hallo Mädels

Mein Schwiegervater hat corona (heute sind die test Ergebnisse gekommen)
Er hatte keine Symptome bis heute er muss sich testen lassen wegen seiner Arbeit einmal in der woche. Gestern war er bei uns und jetzt habe ich angst das ich auch corona haben könnte...
Wer von euch hatte corona in der Schwangerschaft? Bin aktuell in der 9 wochen und habe eine Fehlgeburt hinter mit letztes Jahr Oktober deswegen habe ich noch mehr Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Die Frage geht eher an Übergewichtige Damen. Ich habe vor einigen Wochen zufällig meine alte Klassenkameradin getroffen und seitdem haben wir regelmäßig Kontakt. Irgendwann hat sie erzählt, dass sie mittlerweile schon 6 Fehlgeburten hatte. Der FA sagt, ...

von LauraMarie2 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Krankmeldung

Hallöchen ihr lieben ich muss mal was loswerden und würde auch gerne Meinungen dazu hören aber bitte seid lieb zu mir. Also ich arbeite im Einzelhandel/Lebensmittel ich sitze so gut wie nie an der Kasse und muss eigentlich entweder den ganzen Tag schleppen oder manchmal ins TK ...

von PrettyInPink, 6. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte Jemand Corona in der Schwangerschaft?

Mich würde interessieren ob hier Jemand Corona in der Schwangerschaft hatte? Habe das noch garnicht gehört das Jemand in der Ss Corona hatte ...

von Sibel.cc, 30. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, wie sieht’s bei euch aus mit den Beschwerden? Ich sehe viel schlechter und habe lichtempfindliche Augen. Hab es schon abchecken lassen, ist alles in Ordnung. Geht es noch jemanden so? Hatte es ...

von Karo_Angel, 33. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Hund hat Parasiten/Schwangerschaft

Hallo liebe Forums Gemeinde, Ich habe eine Frage. die mich einfach nicht in Ruhe lässt. Wir haben in unsere Familie einen Hund aufgenommen der Parasiten hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich mich in meiner Schwangerschaft angesteckt habe? Toxoplasmose habe ich ...

von Blum_E91, 20. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Coronaimpfung während Schwangerschaft

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo an Alle! Da mich dieses Thema mittlerweile echt besorgt, wollte ich mich mal hier nach Meinungen , Tipps und Erfahrungen umhören! Die Situation ist folgende: ich bin aktuell das 2.Mal schwanger (Anfang 10SSW). Bisher habe ich niemandem außer meinem Partner ...

von Fleurfleurfleur 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ekzeme in der Schwangerschaft

Hallo! Bin in der 21 ssw und komplett verzweifelt. Ich habe am ganzen Körper Ekeme. Besonders schlimm am Hals, den Armen und Dekolllete. Mein Hautarzt meint das ist die Verschiebung der Th1 zur Th2 Immunantwort. Ich kann nicht schlafen und alle Ärzte sagen sie haben so etwas ...

von Newuser92, 21. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.