Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekspudding81, 26. SSW am 09.07.2009, 23:31 Uhr

Wer hat noch erhöhtes Thromboserisiko und muss sich spritzen?

Hallo!
Jaa, ich hab das auch! Hatte in meiner letzten SS (2006) eine tiefe Beinvenenthrombose und musste notoperiert werden..bin auch erheblich erblich vorbelastet mit Krampfadern (und das mit 28!). In meiner jetztigen SS wurde ich jetzt mal auf eine Blutgerinnungsstörung hin untersucht -und siehe da: ich habe eine sogenannte "Falter 4 Mutation" und muss nun auch täglich Heparin spritzen...*grusel.
Muss allerdings sagen,dass ich das selten (bis fast nie) hinbekomme..hab einfach zu großen Respekt vor den Dingern und verlasse mich da eher auf meine sexy Thrombose-Strümpfe,in die ich mich morgens tapfer quetsche..(GsD ists im Moment kein Rock-Wetter draussen...).
Ich werde mir die Krampfadern -die übrigens während der SS immer schllimmer und hässlicher werden -nach der Geburt auch nochmal operieren lassen..meine erste kosmetische Krampfader-Verödung hatte ich mit 16 Jahren! Echt übel,was man sich alles so vererben lassen kann..
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.