Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou20 am 15.06.2021, 10:36 Uhr

Wer hat noch Vomex genommen?

Habe es selten bis gar nicht genommen weils mich total ausgenockt hat. Sei es Zäpfchen oder die Dragees. Das ist aber bei vielen der Fall.
Hab jetzt immer im Haus auch falls der kleine mal was hat, Vomex Saft da. Nehme (bin seit 17 Monaten nicht mehr schwanger
) da immer eigentlich ne Kinderdosis von wenn mir mal übel ist.
Auswirkungen aufs Kind und Schwangerschaft hatte das ganze nicht. Ist ja das einzige Mittel.
Ansonsten gibt es noch Nausema.
Was mir noch geholfen hat war Zitronen essen, Akupressur, Kaugummi kauen und schlafen. Pfefferminzöl riechen half auch ab und an oder Pfefferminztee trinken.
Solltest du natürlich unter Dauerkotzen und Übelkeit leiden hilft nur Vomex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.