Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majulumila2016 am 13.12.2016, 18:16 Uhr

Wer hat noch Eisenmangel?

Hallo
mir ging es genauso wie dir und ich habe auch kein ferosanol vertragen und auch kein Tardyferon, dann gab es nur noch eine Möglichkeit und zwar eine Eisen Infusion und die hab ich super vertragen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisentabletten bei Eisenmangel

Frage an die PTA´s oder Krankenschwestern unter euch. Es geht um Eisentabletten, Hartkapseln ferro sanol 100mg. Ich soll am Tag aber nur 50mg nehmen, kann man die Kapsel einfach öffnen u. die Hälfte so schlucken oder hat das mit der Kapsel einen Grund!? Viell. damit es sich erst ...

von bin_Kara, 30. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer Eisenmangel? (Haarausfall)

Hallo!! Ich vermute das ich Eisenmangel hab. Geh morgen Blut zapfen aber der Befund dauert auch 4 Tage. Ich hab ganz argen Haarausfall, immer wieder erhöhten ruhepuls und Kopfschmerzen. Darf bzw kann ich Kräuterblut trinken vorsorglich? Nehme zwar so Vitamin Tabletten ...

von Sam019, 19. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75, 6. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo Zusammen!!! Wir bekommen ja unser sechtes Kind!!! Nachdem ich am Montag einen Migräneanfall mit Aura hatte gehts mir nun eigentlich gut zumindest was die Migräne angeht aber ich merke das ich extrem Müde bin, mir ist viel Kalt( obwohl ofen brennt und heizung läuft) ich ...

von Dieechtecleo, 7. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo ihr, Komme gerade vom Frauenarzt. Mein Eisenwert ist innerhalb von 3 Wochen von 12,4 auf 9,5 gesunken. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Tabletten verschrieben. Kennt sich jemand von euch damit aus? Muss ich jetzt bei meiner Ernährung darauf achten, nicht mehr so viel ...

von Ladybird81, 24. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel - was nehmt ihr dagegen?

hallo zusammen. ich habe extremen eisenmangel und weiß jetzt auch, dass ich selbst was gegen tun muss, da ich mittlerweile wirklich sehr blaß bin und auch ständig müde und schwindel habe. mein frauenarzt hat mir jetzt Ferro Sanol Duodenal Kapseln empfohlen. ich nehme aber ...

von k10284, 17. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hab heute bei meinem Frauenarzt angerufen wegen den Blutwerten und sie haben gemeint so ist alles in Ordnung Toxoplasmose ist noch immer negativ nur die Eisenwerte stimmen nicht! Jetzt muss ich dann zu ihm fahren und mir Eisentabletten holen! Dachte eigentlich das mir das ...

von clear, 34. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel durch chronische Gastritis

Hallo mädls, War heut nochmal beim internisten weil mir nochmals blut abgenommen wurde wegen meinem eisenmangel. Ergebnis: eisen immer noch zu niedrig und da ich schon zweimal täglich eisentabletten nehme müsste sich ja der wert wieder normalisieren, tut er aber nicht im ...

von Nici1986, 24. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt hat Eisenmangel bei mir festgestellt

leider hat er mir am telefon nicht gesagt wie hoch der wert ist, ich muss nochmal am nachmittag anrufen, hatte sprechstunde. hat nur was von floradix kräuterblut geredet. kennt das jemand? ist da eisen drin? hört sich ja eklig an. was muss man essen bei eisenmangel. rote ...

von Bibi_33, 33. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand auch mit eisenmangel zu kämpfen???

hallo ihr lieben,ich habe leider schon immer etwas mit eisenmangel zu kämpfen gehabt. nach der elss im nov09 musste ich dann im frühling2010 noch zur eiseninfusion weil das eisen so tief war. wie gesagt das war im frühling,und jetzt ist mein eisen schon wieder zu niedrig. ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenmangel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.