Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 25. SSW am 05.05.2009, 11:31 Uhr

Wer hat lust zu helfen?

hallo,
wenn die mutter alles so gut wie ohne hilfe geschafft haben möchte, dann sollte sie den versand übernehmen, oder nicht?

sie muss ja nicht zur arge, aber wenigstens zu pro familia, caritas oder diakonie! das sind keine steuergelder sondern stiftungsgelder!
dort gibt es auch kleiderkammern wo sie sich sicher auch einiges für das baby aussuchen kann.
sie muss auch nicht mit der mutter hin, sie kann alleine gehen, mit dir oder auch mit einer anderen vertrauten person.

aber mal ganz ehrlich, die kleine bekommt ein baby und auch wenn sie noch super jung ist, sollte sie sich nicht von der mutter abhängig machen und sich genau erkundigen was ihr an hilfe zusteht bzw was sie an hilfe in anspruch nehmen kann. und das sollte sie auch tun, ist ihr baby!

glg
ach so, ich hab leider nicht was ich zusteuern könnte, muss selber alles neu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.