Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi.81 am 09.11.2013, 20:42 Uhr

Wer hat in Wuppertal entbunden?? Welche Klinik??

Hallo , bei meinem ersten Sohn habe ich in der 34.ssw in der St.Anna Klinik gelegen mit vorzeitigen Wehen. Für mich war es dort schon eine Art
Massenabfertigung.Ich habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt.
Habe dann in Solingen entbunden, da es von uns, wo wir wohnen in
Wuppertal, nicht weit entfernt ist.Ich war super zufrieden.Vom Bethesda habe ich auch nur gutes gehört.
Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

in 2 kliniken zum geburtsgespräch?

hallo, meine frage steht schon oben. ich war in meiner eigentl. "wunschklinik"zum gespräch, leider hatte ich sie viel besser in erinnerung als sie jetzt tatsächlich ist. (hab vor knapp 3 jahren da entbunden und war total zufrieden) jetzt haben die hebammen sowieso ne andere ...

von lara2010, 35. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Klinik für Pränatalmedizin

Guten Tag! I bin schwanger (Risikoschwangerschaft) und suche ein Zentrum (Arzt) für Pränatalmedizin. Hier habe ich ein paar Links (Seiten der Kliniken), Könnten sie vielleicht noch etwas dazu sagen? Hat jemand schon Kontakt mit ihnen gehabt ...

von manessi 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Helios Klinik Schkeuditz 3D US

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in der Helios Klinik in Schkeuditz 3d Ultraschall gemacht hat? Ich habe damals bei meinem Sohn dort 3D gemacht, das ist aber schon 7 Jahre her und im I-Net finde ich nix mehr. Kann mir jemand sagen ob die es dort noch machen und ...

von Diana1908, 30. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

darf Klinikum Einleitung verweigern ?

Versuche mich kurz zu fassen. War zu Beginn der ss bei einer anderen Ärztin die einmal den 3.12 et raubekam und dann korrigierte auf den 11.12 (hatte ein ur-uraltes us Gerät)mich hats schon immer bissi gewundert, weil ich definitiv am 27.2 meine letzte Periode hatte ... Hab ...

von Haarspray, 41. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche gepackt! ist auch wirklich alles drinne?

Hallööchen .. Habe heute endlich meine Kliniktasche gepackt! Aber wie immer wenn ich ne Tasche packe, habe ich hinterher das gefühl da fehlen wichtige sachen .. Könnt ihr mir vielleicht helfen ...

von jasminltjen, 35. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Ich packe in meine 'Kliniktasche' ? ..

Hallöchen Ich habe heute echt gar nichts zutun, darum dachte ich, könnte ich ja mal so langsam meine Tasche für Krankenhaus packen. Aber was? ich habe mir im internet viele 'checklisten' angeguckt ...

von jasminltjen, 35. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme / Klinik München

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand eine gute Hebamme in München West (Gern/Neuhausen) empfehlen? Ist mein erstes Kind und ich habe im Bekanntenkreis auch niemand, den ich dazu befragen könnte. Meine FÄ würde mich zur Entbindung in die Taxisstr. schicken, wie waren da eure ...

von huiuiui 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche - was brauche ich wirklich?

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar schon eine (fast) dreijährige Tochter und somit auch schon einmal eine Kliniktasche gepackt, allerdings hätte ich damit locker 3 Wochen in der Klinik ''überlebt'', sprich - es war einfach viiiiiiiieeeeeel zu viel drinnen *lach*. Also frag ich ...

von Jazzy09, 34. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus Klinik !

Hey, war jetzt im Klinikum doch ne Balsenentzündung hab ich keine mehr. Der Arzt konnte mir nicht sagen woher der Schmerz kommt , er geht davon aus das es wohl entweder die Gebärmutter is oder mein Darm :-(. Er hat sich auch meinen Zwerg angeschaut und vermessen alles in ...

von Mama102012, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.