Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK, 21. SSW am 23.07.2003, 7:15 Uhr

Wer hat bzw. hatte nur eine (statt zwei) Arterien in der Nabelschnur?

Hallo Susi,

eine Bekannte von mir hat das auch. Bisher sind alle US-Untersuchungen (sie war mehrmals auch zum Fein-US wegen der ausreichenden Versorgung des Kindes) unauffällig gewesen.

Ihr wurde auch gesagt, dass es oft eine Laune der Natur ist und nicht zwangsläufig andere Dinge dazukommen müssen.

Gabi
die hier neu angemeldet ist, aber immer schon fleißig mitgelesen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelschnurzyste

Hallo. Ich bin 37 und in 8+6 schwanger .. Vor 2 Tagen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Ultraschall war alles normal , Herz schlägt .. aber ... sie hat eine Nabelschnurzyste entdeckt ! Hat hier jemand schon mal so einen Fall gehabt und wie ist es ausgegangen?? ...

von leni294, 8. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

12+1: Verdickte Nackenfalte und Singuläre Nabelschnuraterie

Ich weiß, man kann nicht vergleichen, dennoch interessieren mich Erfahrungen. Letzte Woche bei 11+1 stellte meine Frauenärztin eine Nackenfalte von über 5 mm fest. Gestern, bei 12+0, war die Nackenfalte beim Pränataldiagnostiker 4,5 mm. Er stellte zudem eine Singuläre ...

von Butterfly2022 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Singuläre Nabelschnuraterie, Verdacht auf trisomie 13 oder 18, Angst!!

Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich hoffe, dass jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht trotzdem etwas Mut machen kann. Ich bin 36 Jahre alt und in der 13. Ssw. Am Donnerstag hatte ich den Termin zum Ersttrimesterscreening. ...

von Sanna2011 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

nabelschnur oder nicht

Hallo ich bin es noch mal wollte mal etwas fragen vielleicht kennt sich jemand aus. Leider wurde mir von 3 ärzten gesagt worden das das herzchen nicht mehr schlägt aber was höre ich dan immer noch mit den angelsoud nach der Betreibung nach hört sich das an wie die Nabelschnur so ...

von Sammy.go 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?

Singuläre Nabelschnurarterie

Hallo, ich sitze hier im Moment sehr verzweifelt. Bei der Anamnese wurde festgestellt, das unser Baby eine singuläre Nabelschnurarterie hat. Ich habe schon einiges gegoogelt, bin jetzt noch mehr verunsichert. Wer hat Erfahrungen? Ich habe Angst, ob unser Baby Behinderungen ...

von Locke, 16. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelschnur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.