Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012, 18. SSW am 16.04.2012, 13:47 Uhr

Wer hat Erfahrung mit osteopathen?

Bei uns im KH wird jedes Neugeborene vom Osteopathen untersucht und ggfls. behandelt.
Als meine Töchter geboren wurden, war das noch nicht Standard. Wir waren mit beiden beim Osteopathen... mit der Großen allerdings erst mit 2,5 Jahren und er hat massive Blockaden gefunden, die u.a. auch dafür verantwortlich waren, dass ihre Lippe bei bestimmten Bewegungen nicht richtig funktioniert hat.
Bei der kleinen waren es nur kleinere Blockaden, da hat man hinterher kaum was gemerkt, es hat sich nicht wirklich was verändert!

Ich schätze die Arbeit der Osteopathen sehr und würde immer wieder hingehen! Aber ich weiß auch, dass ein Osteopath kein Wunderheiler ist!

lg, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.