Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May.mama am 10.06.2013, 21:27 Uhr

Wer hat Erfahrung mit der Pille danach... ???

Wie lange nach dem "Unfall" habt ihr die Pille genommen, 24h, 48h oder noch später?

Hat die gewirkt? ;-)

Hattet ihr Nebenwirkungen von der Pille?
Haben sich die Tage dann verschoben?

Wir hatten Sa. Nacht den "Unfall" u. heute morgens die Pille danach genommen.
Mir ging/geht es gut, keine Übelkeit, kein erbrechen.
Ob sie gewirkt hat, sehen wir die Tage... um den 14.6. herum muss ich eigentlich meine Tage bekommen...

 
15 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von ccs am 10.06.2013, 21:34 Uhr

Steht in der packungsbeilage,wieviele stunden danach sie noch wirkt bzw nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bitte um das Bild mit der Glaskugel

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.06.2013, 21:55 Uhr

zumindest gibt es ja welche die man 72 h danach nehmen kann. hat die gewirkt weiß aber leider nur die Glaskugel. aber davon will ich mal ausgehen das so ein hammerpräparat auch wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von blossom, 34. SSW am 10.06.2013, 22:02 Uhr

Naja ich finde irgendwie ist das das falsche forum um sowas zu fragen.
Die pille danach ist nen richtiger hormonbrecher und ich glaube nicht das da irgendwas so ne bombe übersteht :-/
Ich bin einmal in verlegenheit gekommen so nen ding einnehmen zu müssen.... mit starken blutungen und krämpfen. Aber das steht alles in der packungsbeilage u d sollte dir ja auch der arzt gesagt haben der dirdie verschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bitte um das Bild mit der Glaskugel

Antwort von mf4 am 10.06.2013, 22:04 Uhr

bitte sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von jules83, 33. SSW am 10.06.2013, 22:05 Uhr

kann grad nicht verstehen, was das hier soll??? oh mann!! und diese smileys... kann ich nur mit dem kopf schütteln. hört sich so an, wie " och ich hab gepoppt und eigentlich will ich kein kind aber wenns doch so ist, auch egal!h hihi, hoho..." oh mann ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von Annelie159, 22. SSW am 11.06.2013, 3:56 Uhr

Meine schwägerin ! Sie hat 48 Stunden die Pille danach genommen ( ihre Aussage) und ihre Tochter ist ist heute 2,5 Jahre alt!

Allerdings hat sie die Sache ernst genommen und das alles mit ein bisschen mehr Respekt behandelt.

Gruß, die schlaflose Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bitte um das Bild mit der Glaskugel

Antwort von Annelie159 am 11.06.2013, 4:00 Uhr



Vielleicht sollten wir mal die Redaktion Fragen. Denn so ein Smiley fehlt definitiv in unserer Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jules83,

Antwort von May.mama am 11.06.2013, 9:10 Uhr

"och ich hab gepoppt und eigentlich will ich kein kind aber wenns doch so ist, auch egal!"

WER sagt das hier???
ich habe nicht gesagt "ach, wenns doch passiert ist, ist auch ok"!
also lies mal richtig, bevor du konterst!

ich habe nur gefragt, wer mit DER pille erfahrungen hatte, mehr nicht u. ich bin mir sicher, dass hier ne menge leute die schon mal genommen haben.
wenn du davon keine ahnung hast, dann brauchst du auch keine kommentare loswerden, hast du id 33.ssw nix besseres zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jules83,

Antwort von pünktchen81 am 11.06.2013, 10:33 Uhr

Also ich bin 32 bekomme mein 5 Kind,wenn ich blöd genug bin nicht zu verhüten dann muss ich auch mit den konsequenten leben!
Ich bin ja der Meinung gerade den jungen Mädels wird es viel zu einfach gemacht,die brauchen nicht mehr aufpassen und verhüten,ne es gibt auch die Pille danach,einmal einwerfen und mein Problem löst sich auf!
Da könnt ich schrein mal davon ab das es bestimmt nichts in einem Schwangerschaftsforum zu suchen hat,wo Frauen schwanger sind oder sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind!
Besser is das de die Pille eingeworfen hast,du bist offensichtlich noch lange nicht soweit die Verantwortung für ein anderen Menschen als dich zu übernehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von angi159 am 11.06.2013, 10:47 Uhr

Was regt ihr euch denn so auf. So ein "Unfall" kann doch echt mal passieren und ich finde es besser, die Pille danach zu nehmen, als ein Kind, was man nicht will zu bekommen. Ich würde die Pille danach zwar auch nicht nehmen, aber mal ehrlich, hier gabs schon dämlichere Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit der "Pille danach"... ???

Antwort von vesna1990, 7. SSW am 11.06.2013, 11:33 Uhr

also manche kommentare hier..
ich hab einmal vor 5 jahren die pille danach genommen weil uns das kondom gerissen ist.
ich hatte keine nebenwirkungen ausser einer leichten blutung. habe ewig gebraucht die pille überhaupt zu bekommen, da es ein sonntag wae.
würde sagen ich hab die ca. 20 h danach genommen , war genau in meinen fruchtbaren tagen, hab ich damals im inet nachgeschaut,.. ist gott sei dank nichts passiert :)
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchen81

Antwort von May.mama am 11.06.2013, 12:10 Uhr

WER hat hier nicht verhütet?????????
WO hast du das hier gelesen????????????

wer lesen kann ist klar im vorteil!
wir haben verhütet u. wie du auch sicherlich weißt, ist nix 100% sicher u. das war eben jetzt der fall!

also mund halten, wenn du nix über mich weißt, kümmer dich dann lieber um andere schwangere hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke vesna, :-))

Antwort von May.mama am 11.06.2013, 12:16 Uhr

genau SO war es bei uns auch!
der unterschied war nur, dass meine fr.tage eigentlich längst um sind, aber sicher ist sicher, daher die pille-danach...

und pünktchen81 u. co., erzählt mir nicht, dass ihr haufen kinder haben wollt u. was macht ihr, wenn EUCH mal was "reißt"???
ach, dann kriegt ihr eben das 8. kind oder was???
ich habe keine 8 kinder, habe aber welche u. DAS reicht auch,
also erzähl mir nicht von den möchte-gern-klugen-sprüchen....

andere leute wollen gleich abtreiben, nach einem unfall, also halt mal lieber den mund, nur weil du grad mal gewollt-schwanger bist!
wer so austeilen kann, der wird noch sehen, was alles passieren kann, wenn man so den mund auzreißen kann.

es gibt mütter, die abtreiben, DAS ist euch recht, aber pille-danch - oh no-go.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchen81

Antwort von May.mama am 11.06.2013, 12:24 Uhr

man man man, du hast ja eine blühende fantasie...
echt.... du hast ja einen text mal ausm ärmel geschüttelt, ohne das ich je was in meinem text erwähnt habe... *kopfschüttel*

ich glaube, mit deinen 32 müßtest du klüger ticken, aber dem ist nicht so...

"Ich bin ja der Meinung gerade den jungen Mädels wird es viel zu einfach gemacht,die brauchen nicht mehr aufpassen und verhüten,ne es gibt auch die Pille danach,einmal einwerfen und mein Problem löst sich auf!...."

das ist ja der oberhammer....
- brauche nicht mehr aufpassen
- junge mädels
......
bin nur tucken jünger als du, aber ich habe glaube ich mehr im köpfchen, als was DU von dir hier gibst...

krieg erst mal dein 5. u. werde dann einfach mal wieder ungewollt schwanger, ich will dann deine klugen sprüche hier lesen....
oder ist das 5. jetzt ein unfall? ;-))
na ja, wirste jetzt wohl auch nicht mehr zugeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke vesna, :-))

Antwort von vesna1990, 7. SSW am 11.06.2013, 13:16 Uhr

ja, ich wär nämlich auch so ne kandidatin die 8 kinder kriegen würd wenn ich nicht aufpasse.. bin total fruchtbar.. unsre erste tochter war schon ein baby trotz pille.. ich hätte sie nie abtreiben können .. ich hab sie vom ersten moment an geliebt... jetzt war die ss geplant und wir freuen uns aufs zweite würmchen :-).. ich werd mir wohl nach dem 2. da ich kein drittes will, die spirale einsetzen lassen, das ist wohl sicherer und an den fruchtbaren tagen halt zusätzlich mit kondom.. :)
aber jetzt freu ich mich mal aufs nächste und auch wenn ich absolut glücklich bin eine bald zweifach mami zu sein, brauch ich hier nicht andere verurteilen.. auf der andren seite ist es vl. wirklich nicht das richtige forum um so eine frage zu stellen, da viele ja den wunsch schon lange haben mami zu werden und ich kann auch verstehen dass man da ein bisdchen sensibel auf solche themen ist.
alles alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Pille "Qlaira" gesucht !!!!!

Hallo, habe im August forum nicht so viele Meinungen erhalten und stelle hier also mal meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Pille Qlaira gemacht. Ist sie besser , als die Valette ? Wie ist die Verträglichkeit so ? Bitte um viele Erfahrungsberichte wie möglich. Danke ...

von Mango76, xx. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Pille mit Langzeiteinnahme - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

Hallo! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier schon wieder ein Thema anspreche, dass nicht unmittelbar mit Schwangerschaft zu tun hat. Irgendwie fehlt mir hier des öfteren ein Forum zur Frauengesundheit (in dem es nicht um Schwangerschaft und Kinder ...

von Mama Jana 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.