Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vefro, 30. SSW am 27.05.2009, 16:03 Uhr

Wer hat Berufsverbot und warum?

Habe leider auch ein BV vom Betriebsarzt, da ich mit Kindern unter drei Jahren zusammen arbeite und nicht gegen alle vorgeschriebenen Kinderkrankheiten immun bin (Mumps, Masern, Röteln, Ringelröteln, Keuchhusten und ich glaube Hepatitis A oder C hat auch noch eine Rolle gespielt). Übrigens hat das meine FÄ anders gesehen, sie hätte mich weiter arbeiten gehen lassen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.