Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safie am 16.04.2009, 13:43 Uhr

Wer empfand den KS als schlimm?

Ich habe zwei Wunschkaiserschnitte hinter mir und würde es immer wieder machen. Außer den Nachwehen hatte ich auch kaum schmerzen. Beim zweiten KS bin ich fünf Stunden danach schon aufgestanden und in Begleitung einer Hebamme mit meiner Tochter ins Kinderzimmer

Meine zweite Tochter wurde 12 Tage vor ET geholt und meine dritte Tochter eine Woche vorher.

Es kommt auch immer darauf an, ob Not KS oder geplanter. Beim Not KS muß alles schnell gehen, da wird oft nicht so vorsichtig gearbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.