Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby67 am 16.04.2009, 13:09 Uhr

Wer empfand den KS als schlimm?

Hallo,
also ich empfand es überhaupt nicht als schlimm,war geplant wegen Plazenta praevia,der Arzt sagte er wolle so nah wie möglich an den ET gehen,der war am 30.4,geplant war die Sectio für den 24.04.Am 19 bekam ich Wehen und meine Tochter wurde geholt,war alles sehr entspannt.
Abends bin ich aufgestanden,die Nacht hatte ich schon arge Schmerzen,aber am nächsten Morgen konnte ich die kleine schon selber versorgen und am 5 Tag bin ich nach Hause.
Hatte auch keine Probleme mit der Narbe.Und Stillen konnte ich auch sofort.
Aber vielleicht hatte ich ja Glück.
Wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.