Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 38. SSW am 07.05.2009, 18:08 Uhr

wenn es jetzt so warm ist

wie legt ihr eure neugeboren abends ins bett..
ich habe einen dünnen samtschlafsack was zieht man da am besten drunter damit es den mäusen nicht zu warm und auch nichz zu kalt ist??

und im stubenwagen eine eher decke drüber legen oder ein federkissen was dabei ist??

 
3 Antworten:

Re: wenn es jetzt so warm ist

Antwort von LittleKids, 15. SSW am 07.05.2009, 18:14 Uhr

Also meine ersten Beiden Kids waren beides Sommerkinder,aber sie haben auch im Sommer zumindest die ersten Wochen im Strampler bzw Schlafanzug geschlafen. In dem Alter kühlen sie noch viel zu schnell aus,selbst wenn es draußen sehr warm ist.

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es jetzt so warm ist

Antwort von Loona85, 35. SSW am 07.05.2009, 18:52 Uhr

meine tochter ist im august 2005 geboren, sie hatte einen sommerschlafsack an, kurzarmbody und einen schlafanzug, der war meistens noch weng zu groß, da hat sie noch dünne söckchen anbekommen, so hat sie geschlafen.......im schlafzimmer (bzw kinderzimmer) sollte es nachts ja zwischen 16 und 18 grad haben!

dieses baby was ich jetzt erwarte wird im juni 09 geboren und da werde ich es genauso wie bei meiner tochter machen!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es jetzt so warm ist

Antwort von Loona85, 35. SSW am 07.05.2009, 18:52 Uhr

meine tochter ist im august 2005 geboren, sie hatte einen sommerschlafsack an, kurzarmbody und einen schlafanzug, der war meistens noch weng zu groß, da hat sie noch dünne söckchen anbekommen, so hat sie geschlafen.......im schlafzimmer (bzw kinderzimmer) sollte es nachts ja zwischen 16 und 18 grad haben!

dieses baby was ich jetzt erwarte wird im juni 09 geboren und da werde ich es genauso wie bei meiner tochter machen!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.