Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabriniwini, 9. SSW am 15.04.2021, 18:58 Uhr

Wenn die Verdauung nicht rund läuft 🙃

Vielen Dank für die vielen Infos!

Vieles mache ich schon aber dann werde ich einfach noch mehr ausprobieren irgendwann Wirds schon laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - starke Verstopfung, Verdauungsprobleme

Liebe Mamis, ich brauchte eure Tips. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Anfang starke Verstopfungen und da hatte mich Lactulose gerettet. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, und habe diesmal nach der Hälfte der Schwangerschaft Verstopfungen. Diesmal wirkt ...

von Oxana3101, 25. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung Forum: Schwanger - wer noch?

Was tut ihr für eure Verdauung

Hatte in der letzten SS schon Probleme und hab dann auch noch dazu eine Analvenenthrombose bekommen, die operiert werden musst kurz vor Ende der SS. Jetzt möchte ich vorbeugen. Klar, an meinem schwachen Bindegewebe kann ich nichts ändern..aber vielleicht habt ihr Tipps. ...

von Nunni 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung Forum: Schwanger - wer noch?

Verdauung

Hallo Ihr Lieben, hier mal ein leckees Pflaumen rezept gegen Verstopfung. Hat meine Mum mir gemacht und hat nach drei Tagen super gewirkt!!!! Pflaumen mit Wasser und Zucker aufsetzen, langsam ziehen lassen für den Geschmack 1 Anisstern, ein wenig Nelke oder Nelkenpulver ...

von schnatzi, 24. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung Forum: Schwanger - wer noch?

ewig leidige Thema: Verdauung - was tun???

ich bin echt schon am verzweifeln... gehe nur alle 3-5 Tage groß, obwohl ich zu sagen wir mal 75% vernünftig esse (gemüse, vollkorn, etc...) trinken tu ich auch genug, aber es funkt einfach nicht... hat es irgendwie noch nie... jetzt in der ss, ist es aber in den 3-4 tagen ...

von jaho0812, 20. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.