Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacqi05, 23. SSW am 03.05.2009, 17:24 Uhr

Wenn der Doppler nicht in Ordnung ist,kann das auch an der Ernährung liegen?

Hallo,

bei mir war letztens der Doppler nicht in Ordnung.Bei meinen ersten Kind war das gegen ende der Schwangerschaft auch so,deshalb wurde er 2 wochen eher geholt weil die Versorgung nicht mehr gut war. Nu scheint es wieder so zu sein,bin aber erst in der 23 Woche und beim Doppler war ich in der 22 Woche. Kann das an der Ernährung liegen oder ist das einfach bei mir so?Und kann es heißen das man das Kind viel eher holen muss?

LG Jacqi

 
1 Antwort:

Re: Wenn der Doppler nicht in Ordnung ist,kann das auch an der Ernährung liegen?

Antwort von jannis06 am 03.05.2009, 17:31 Uhr

Hi,

frag doch mal bei Dr. Bluni oder Frau Höfel. Die können dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Alles Gute

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.