Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion, 24. SSW am 11.11.2003, 18:05 Uhr

Wenn Du keinen Airbag hast...

...kannst Du den Maxicosi nach vorne nehmen. Ist zwar nicht ideal, aber ich glaub es wird schwierig einen Kindersitz zu finden, der zu einem 2 Punkt-Gurt kompatibel ist. Wir haben einen Kangoo mit drei 3 Punkt Gurten, ansonsten aber das selbe Problem. Alleine schon deswegen, weil die drei Sitze irgendwie schlecht alle drei reingehen. Es klemmt dann immer beim Großen (Concord LIft), der sich direkt mit dem Dreipunkt anschnallen muss. Sein Anschnallteil ist dann IMMER unter dem anderen Kindersitz und man müßte quasi jedesmal den Römer King ausbauen um den Concord LIft anzuschnallen. NERV. Ich weiß echt noch nicht, wie cih das hinkriegen soll... Probiere noch rum. Vorne geht nicht, habe Airbag...

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.