Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxco, 5. SSW am 14.05.2021, 18:17 Uhr

Weniger Symptome

Wenn Du Dir Sorgen machst fahr ins KH. Das wird jeder verstehen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr bei 4+5

Hat das schon mal jemand gehabt? Es ist mein 6. Kind und ich hatte bisher immer zu der Zeit im UL ein Ziehen und Wachsen usw... Dieses Mal ist seit 2 Tagen aaaalles weg! Ich habe rein gar nichts. Bin eher schlank und kenne meinen Körper gut. Mit MU hat der clear blue heute ...

von Kathy75, 5. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwankende Symptome?!

Hallo zusammen Wie geht es euch? Wollte mal fragen, obs anderen auch so geht, dass die Symptome mal da sind und dann wieder verschwinden? und allenfalls wieder kommen? Mir war eine Woche lang mega übel, wenn ich Hunger hatte und ich hatte ständig Hunger und nach dem Essen vom ...

von nita25, 8. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Heute SSW 9+0 immer noch keine Symptome

Hallöchen, Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft aber ich mache mir immer wieder Gedanken. Ich weiß das nicht jeder Schwangerschaftssymptome hat aber ich wollte nochmal nachfragen wie es bei euch ist. ...

von Sunshine1324, 10. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Symptome mehr

Hallo, Ich hatte von Anfang an oft nicht starke Schwangerschaftssymptome. Bei 7+1 war ich beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung, das Herz hat sogar schon geschlagen. Sie hat es aber aufgrund der Größe auf 6+4 zurückdatiert. Bei 7+4 und 7+5 hatte ich starke Übelkeit und ...

von Annka89, 9. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fg & keine symptome

Hallo Zusammen ich bin seit meiner letze Schwangerschaft August endete sie leider stiller mitleiser. Ich bin nach 6monate später wieder schwanger ca. 6+5 Tage, nach der letzen Schwangerschaft hab ich mir geschworen mich nicht mehr so verückt zu machen. Ich würde gerne eure ...

von majad94, 7. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Wo sind die Symptome hin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin in dieser SS total verunsichert weil ich zuvor eine FG hatte und nun wirklich auf alles achte ... Ich möchte aber auch nicht für alles zum FA gehen,denn meist klärt es sich ja auch oder man kennt eigendlich die Antwort. Ich habe vor 3 unseren ...

von Laura3105, 7. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome so gut wie fort 😱

Bestimmt schon 1000x gefragt worden. Nachdem ich die ersten Wochen fragte, ob die und die Symbole normal sind, freue ich mich gerade über jedes ziepen im Bauch. DOCH: seit 2 Tagen ist alles fort. Kein ziepen, kaum noch Übelkeit (brechen musste ich nie), auf einmal bin ich ...

von LeelaJustice, 8. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ssw symptome?

Hallo zusammen, ich bin seit Freitag in der 8. Woche. Auch vorher hatte ich nur ab und zu nur ganz leichte Übelkeit, die plötzlich kam und nach ein paar Minuten auch wieder weg war. Ich dachte immer, dass es bestimmt ab der 8. woche richtig losgeht, aber ich habe immer noch ...

von Mami2021, 8. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Hallo ihr Lieben, ich weiß, man sagt Symptome können erst ab ab der 4. oder 5. SSW entstehen, allerdings würde es mich interessieren, ob jemand von euch sagt, dass er schon ab der 3. SSW Symptome hatte. Ich habe grade eine gequälte halbe Stunde ganz böse Übelkeit hinter ...

von Mamibee 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.