Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa3006, 38. SSW am 18.11.2020, 18:17 Uhr

Weniger Kindsbewegungen ,habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben :-)
Mal eine Frage - aktuell bin ich in der 38.SSW.
Seit gut 1-2 Tagen merke ich mein Baby eher „ weniger und sehr sanft“. Ich muss wirklich darauf achten, mich hinlegen und auf die Bauchdecke schauen, dann sehe ich wie sie sich hebt und darin „ Leben ist“.
Das war vor ein paar Tagen noch nicht ganz so, denn da waren die Bewegungen auch ohne großen Fokus und viel Aufmerksamkeit gut und doll spürbar.
Meinen nächsten Termin beim Gynäkologen habe ich erst Ende nächster Woche , darum wollte ich mal hier - nicht um Diagnosen sondern ehr um Erfahrungen eurer Seite fragen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.