Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini2630 am 31.12.2020, 16:14 Uhr

Wem ging es ähnlich?

Hallo zusammen und danke für eure Antworten
Mir ging es wie gesagt darum, ob die Schleimhaut gut genug aufgebaut ist und mehr wollte ich vorgestern eigentlich gar nicht wissen. Naja dann kam halt eins ins andere. War nun heute erneut im KH zur Kontrolle und die ELSS ist vom Tisch. In der Gebärmutter sah man einen winzigen Punkt und hcg hat sich mehr als verdoppelt.
Bin so erleichtert. Wünsche allen einen guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erweiterte Nierenbecken beim Baby im Mutterleib, ähnliche Erfahrungen?

Hallo Muttis, ich war gestern zur Pränataldiagnostik zum 2. Mal in der Uniklinik bei 26+2. Meine Frauenärztin macht den erweiterten Ultraschall ab der 20. SSW nämlich nicht selbst. Bei der 1. Untersuchung hat der Pränataldiagnostiker leider nicht genug erkennen können, da ich ...

von EsraBal, 27. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wem geht es ähnlich?

Hi Mädels, iwie drehe ich heute ein bisschen durch. War am Montag beim FA (8+0). Da war alles in Ordnung. Er hat mich auf 7+5 korrigiert, ich denke mal, weil die beiden Kleinen noch relativ klein waren (1,4cm beide). Jetzt bin ich 8+4. Heute habe ich auf einmal total ...

von Mia_13, 9. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe - Wem geht es ähnlich?

Hallo Mädels, Ich hab mich gerade hier angemeldet um den Kontakt zu anderen Schwangeren Frauen zu suchen, denen es eventuell ähnlich geht oder die einen Ratschlag für mich haben. Ich bin 22 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin in der 22ten Woche und erwarte Zwillinge ...

von Annabell09 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte ähnliche Probleme? Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben, Bin momentan in der 37.Ssw und leide seid ca. vier Tagen unter Schwindelgefühl, zudem nun auch Kopfschmerzen hinzugekommen sind. Nachts und früh am Morgen ist davon so gut wie nichts zu merken, erst im Laufe des Vormittags machen sich die Symptome wieder ...

von Ailuj0409, 37. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen ähnlich wie Muskelkater - wer kennt das?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Hallo, ich gehe zwar nicht von einer SS aus, wollte aber doch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Am 17.05 positiver Ovu, am gleichen und darauffolgenden Tag GV, ganz leichte Blutung am 1.6. (passt natürlich auch zum Zeitpunkt der Mens). 31.05 negativer SS. Seit drei Tagen ...

von NLA 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Hatte es leider in der SS. Ca. in der 17.SSW und es hielt eine ganze Woche an. Damals war der Durchfall so stark, dass ich kaum noch von der Toilette kam. Sonst hatte ich nichts, ausser Schwäche und das ich kurz vorm Austrocknen war. Stuhlprobe war unauffällig. Leider wurde ...

von Paula29 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

ähnliche erfahrungen?

Hallo Leute! ich habe bereits eine Tochter und wusste schon damals ganz genau dass es geklappt hat und ich schwanger bin da ich meinen Körper sehr gut kenne. So auch jetzt wieder: Meine Brust spannt, mein Warzenhof hat sich vergrössert und wurde dunkler... Diese ...

von Sonne1113 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?

Will mich nur noch verkriechen, geht es jemandem ähnlich?

Bin mit unserem zweiten Kind schwanger und nun ein paar Tage vor ET Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen beim laufen und (aufrecht) sitzen im unteren Uterussegment. Hebamme meinte das sei klassisch, da alles so stark gedehnt ist. Allerdings mag ich gar nicht mehr raus ...

von Marry2011, 40. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ähnlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.