Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 27.05.2018, 19:23 Uhr

Welches Öl für Dammmassage?

Nein, bitte nimm nicht irgendein Öl. Je nachdem kann es einfach gar nichts bewirken, im Schlechtesten schaden.

Es gibt extra Dammmassageöle. Ich habe das von der Bahnhofapotheke gehabt. Fand das super. Riecht ganz gut, man braucht ja nur ein oder zwei Tropfen und ist deshalb ergiebig und die Inhaltsstoffe sind gut zusammen gesetzt. Kann ich empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.