Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 04.03.2018, 0:06 Uhr

Welches Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Femibion 2. Da ist klassisch Tabletten mit Folsäure und Kapseln Omega 3 drin. Gibt es aber günstiger. Zb folio forte zwei und Omega 3 dann extra kaufen.
Es gibt kein Präparat, dass sowohl Folsäure als auch Omega in einem enthält. Es sind immer zwei Tabletten/ Kapseln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Agnus Castus und Nahrungsergänzungsmittel

Einen schönen Abend euch allen, habe heute beim FA meinen ersten Termin abgemacht. Dabei habe ich leider vergessen, ein paar Fragen zu stellen. Der Termin ist allerdings erst nächste Woche. Vielleicht kann mir hier einer helfen, dann muss ich nicht noch mal anrufen. Ich ...

von Floane 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzungsmittel

Was haltet ihr eigentlich von den nahrungsergänzungstabletten? natürlich nehm ich die weil die ärztin sie mir ja gegeben, bzw. empfohlen hat, aber seit dem ich schwanger bin reagiere ich sehr empfindlich auf gerüche und geschnmecker, besonders auch weil ich aufgehört habe zu ...

von keks1992 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Abgelaufenes Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Ihr Mamis, ich habe da mal eine Frage: Ich nehme regelmäßig Orthomol Natal ein. Ich hatte noch zwei Probepackungen von der Apotheke zu Hause, die ich gestern und vorgestern aufgebraucht habe. Ich habe erst heute beim Wegwerfen der Packung gesehen, dass das ...

von Newborn13, 16. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzungsmittel

Welche nehmt ihr? In meiner ersten SS hatte ich Femibion. Da ist ja soweit alles drin, aber es ist ziemlich teuer. Bitte nicht falsch verstehen! Ich will meinem Kind nur das Beste Aber es soll ähnliches geben, das viel günstiger ist aber ...

von Wasserratte, 6. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Guten Morgen zusammen, was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungsmitteln? Mit 40 habe ich das Gefühl, etwas ausgelaugter zu sein als ich noch mit 20 war... Ich nehme bisher nur Folio Forte Phase 1. Jetzt hat sich wieder einmal herausgestellt wie leer mein Eisenspeicher ...

von Maxi4 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsergänzungsmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.