Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE, 17. SSW am 12.12.2019, 12:43 Uhr

Welches Geschlecht ist es?

Hallo ihr Lieben...vielleicht kann mir der ein oder andere mit einem Kennerblick weiterhelfen:)
Momantan bin ich in der 17.ssw und weil mein nächster Ultraschall erst wieder nach 9 Wochen statt findet, haben mein Partner und ich uns für den Baybwatcher entschieden, um von zu Hause aus, das kleine Würmchen mal sehen können. Heute konnte ich einen guten Blick zwischen die Beine erhaschen und würde gern wissen, welches Geschlecht unser Baby hat.
Seid so lieb und lasst mir gern eure Tendenz mal da

Danke und GLG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
46 Antworten:

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Mutti69 am 12.12.2019, 12:44 Uhr

Ein süßes kleines Katzenbaby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 12:48 Uhr

Auf dumme Antworten kann ich gut und gerne verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Jenbeex am 12.12.2019, 12:51 Uhr

Bei dem Ultraschallbild kann selbst der beste Frauenarzt nix erkennen, warum dann wir ohne Doktortitel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Muschelmaus am 12.12.2019, 12:54 Uhr

Babywatcher? Ist häufiges Ultraschall (laienhaft durchgeführt dazu) nicht schädlich? Was soll das bringen? Sehen tust du ja augenscheinlich nichts. Ärzte machen dafür ein Studium - natürlich kann hier keiner das Geschlecht sehen.

Und was kaufst du, wenn das Kind da ist, um es ununterbrochen zu überwachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 12:54 Uhr

Ich kann da schon so einiges ziemlich gut erkennen, man sieht 2 Beine und kann optimal dazwischen blicken und wo der kleine Maus Pfeil drauf zeigt, ist das Geschlecht. Kann ja sein, dass es jemanden gibt, bei dem es auch so aussah, oder jemand aus dem medizinischen Bereich kommt und sowas öfter sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:00 Uhr

Es ist nachgewiesen von Ärzten, dass der Babywatcher nicht schädlich ist. Was ist mit den Frauen, wo etwas nicht ganz in Ordnung ist und bei denen jede Woche mit einem hochauflösenden USG geschallt wird!? Ich kann auf dem Bild sehr wohl und gut einiges erkennen und ich habe auch eine Tendenz, natürlich kann ich mir nicht sicher sein, weil ich keine Ärztin bin.
Ich wollte hier einfach einpaar nette Meinungen zum Geschlecht, nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von sarah2506, 17. SSW am 12.12.2019, 13:01 Uhr

Ich kann leider auch nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Jenbeex am 12.12.2019, 13:04 Uhr

Dann frag bitte deinen Frauenarzt und nicht uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Mutti69 am 12.12.2019, 13:04 Uhr

Ich wiederum kann auf dumme Fragen verzichten - patt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:06 Uhr

Genau dafür gibt es doch den Chat hier, um sich auszutauschen...wenn du ein Problem oder schlechte Laune hast, dann lass es doch einfach anderen zu schreiben und sich dir etwas damit die Laune besser wird und du hier keine pampigen Antworten geben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:07 Uhr

Ok, trotzdem danke für deine NORMALE Antwort gibt hier scheinbar doch noch nette Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Meyla am 12.12.2019, 13:09 Uhr

Austauschen ja.... aber laienhaftes Rumgedokter trifft man mal nicht bei jedem auf eine gesteigertes Kommunikationsbereitschaft.

Ich erkenne hier überhaupt nix. Schmeiß das Teil in den Müll und hör auf, dein Kind mit den Schallwellen zu pisacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:13 Uhr

Dann antworte doch einfach nicht, auf etwas was dich scheinbar aufregt und nicht interessiert. Wie war das, Leben und Leben lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab 2021 sind die Teile übrigens verboten und es gibt durchaus auch kritische Stimmen

Antwort von Mutti69 am 12.12.2019, 13:17 Uhr

...kritische Stimmen von Ärzten, kann man nachlesen auf der Seite der "Frauenärzte im Netz".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von wowugi80 am 12.12.2019, 13:24 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass es sowas für privat zu kaufen gibt ist ja krass!
Ich erkenne da nichts. Aber ich würd mir echt gut überlegen, ob ich meinem Baby regelmäßig mit ein Ultraschall auf den Zeiger gehen würde. Es gibt da ja durchaus kontroverse Diskussionen unter Medizinern, ob häufiger Ultraschall für die Entwicklung schädlich ist. Der Bauch ist zu recht nicht aus Glas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Feeli79 am 12.12.2019, 13:34 Uhr

Also ich finde schon, dass man da was drauf sehen kann. Meine Tochter meinte eindeutig ein Junge. Ich würde auch dazu tendieren, denn bei Mädchen wären rechts und links 2 dicke Schamlippen zu sehen. Natürlich ist das nur geschätzt, nicht gewusst. Aber sie möchte ja auch keine feste Zusage.

Manche Antworten hier sind aber auch echt dumm. Sorry, aber kann man sowas nicht lassen?? Es gibt bestimmt noch Einiges, was ihr zu erledigen habt. Nutzt die Zeit doch dafür.

Letztendlich ist es doch eh egal, was es wird, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:36 Uhr

Danke für deine Antwort ich habe das Gerät nicht gekauft, es ist nur für 3 Tage geliehen und man kann, wenn man möchte 3 mal 10min am Tag schallen. Dazu muss ich sagen, dass ich die 30min NICHT ausgekostet habe, denn du hast Recht, es gibt da gewisse Diskussionen und schaden möchte ich meinen Kind natürlich nicht. Ich weiß von einer Bekannten, die schwanger ist mit Zwillingen und alle 2 Wochen zum Ultraschall MUSS und da wird sicherlich auch etwas länger geschallt. Und um es nochmal für ALLE hier klar zu stellen, ich gehe nicht alle 4 Wochen zum Frauenarzt um einen Ultraschall machen zu lassen, mein Partner U ich wollten das Gerät aus reiner Neugierde gern testen und da es von der Qualität und den Ultraschallwellen absolut nicht vergleichbar ist, wie beim Frauenarzt, hatten wir da auch keinerlei Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:40 Uhr

Ohhhh vielen lieben Dank für deine traumhafte Antwort

Nach 2 Mädels wäre ein Junge ganz toll aber am Ende ist es uns tatsächlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Jani14091982 am 12.12.2019, 13:51 Uhr

Also ich sehe es auch sehr deutlich bei dem Pfeil. Eindeutig Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 13:54 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Hasenmami89 am 12.12.2019, 14:27 Uhr

Eindeutig ein Junge !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Feeli79 am 12.12.2019, 14:41 Uhr

Das stimmt nicht so ganz, was du da nachgezeichnet hast

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Jani14091982 am 12.12.2019, 15:06 Uhr

Das sollte von der Hasenmutter nur ein dummer Scherz sein. Manche haben echt zuviel Zeit noch Bilder von anderen zu bearbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Melodie55 am 12.12.2019, 15:38 Uhr

Ich finde man kann gut zwischen die Beine schauen, ich selbst habe aber leider keinen Blick für Ultraschall Bilder. Wegen den Kommentaren was häufiges schauen angeht, lass dich nicht ärgern. Ich werde die ganze Schwangerschaft über wöchentlich im Krankenhaus und beim Frauenarzt untersucht und dazu wird jedes Mal ein Ultraschall gemacht. Wenn das so schädlich wäre, würde man das anders kontrollieren, da bin ich sehr zuversichtlich. Wobei du nebenbei bemerkt dein Gerät ja auch nur für 3 Tage hast und der nächste Schall dann in 9 Wochen statt findet... das ist ja nichts im Vergleich zu meinen Untersuchungen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von robinsmama2009 am 12.12.2019, 16:01 Uhr

Ich bin Laie aber würde auf einen kleinen Zipfel tendieren.

Wie darf ich denn das mit dem Babywatcher verstehen? Macht ihr da zu Hause selbst nen Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Meyla am 12.12.2019, 16:25 Uhr

Siehe Antwort von Mutti. Leben und leben lassen ist keine Universalausrede um einfach alles zu machen wonach einem der Sinn steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Patse80, 17. SSW am 12.12.2019, 16:36 Uhr

Hallo, wow, Babywatcher kannte ich bisher auch nicht. Wir haben uns einen Angelsound fü die Herztöne gekauft, da gibt es die gleichen Diskussionen ob schädlich oder nicht. Ich würde auf das Bild jetzt gar nicht sooo viel geben. 17 SSW ist ja noch recht früh. Unser Pränataldiagnostiker sagte uns, er gibt vor der 18. Woche das Geschlecht gar nicht bekannt, da oft auch "nur" die Nabelschnur oder ein Fingerle rauslugt . Warum hast du denn erst in 9 Wochen wieder Termin??? Standard sind hier eigentlich 4 oder weniger. Das ist ja mega lang . Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Pandababy1402 am 12.12.2019, 16:54 Uhr

Manche Kommentare sind echt unnötig ..
die hättet ihr euch sparen können!!


Ich würde sagen ein Mädchen aber man sieht es ja nicht richtig :) und verlassen auf eine Meinung würde ich mich nicht so früh bei mir ist es gerade ein hin und her .. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 17:50 Uhr

Danke ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 17:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Man kann sich den Babywatcher für einen unterschiedlichen Zeitraum ausleihen und bekommt ihn in einem Koffer nach Hause geliefert. Enthalten ist ein kleines Ultraschallgerät, Schallkopf, Gel und sogar ein Laptop. Dann kannst du egal zu welcher Uhrzeit nach dem Baby schauen.
Kannst es gern nochmal genauer auf der Seite Babywatcher nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 18:06 Uhr

Hey ja bei allem was es gibt, gibt es ein Für und Wider.

Echt, sooo spät sagt er erst etwas zum Geschlecht

Wir haben ja schon eine Tendenz zum Ersttrimesterscreening bekommen, wobei ich das ja noch zeitiger finde. Aber sie war sich sehr sicher...naja sie muss es wissen, sieht das ja gefühlte 100 mal am Tag, aber eine Tendenz ist eben nur eine Tendenz und ich habe einfach gerade keine Geduld mehr

Alle 4 Wochen Ultraschall ist eigentlich nicht Standard...man kann 1 mal zum Frauenarzt und nach 4 Wochen, reicht es aber auch wenn "nur" die Hebamme nach dem Rechten schaut. Deshalb bin ich erst wieder im neuen Jahr nach 9 LANGEN Wochen beim Frauenarzt

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE am 12.12.2019, 18:07 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Btby am 12.12.2019, 20:34 Uhr

Ich seh Schnee oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Nuritouri am 12.12.2019, 21:24 Uhr

Ihr habt euch wirklich einen babywatcher angeschafft? Das ist nicht euer Ernst?

Und wenn das Kind dann auf der Welt ist, dann bekommt es ein gps-Armband?

Ich bin echt geschockt!

Frühtests, babywatcher - wo endet das alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Bonii am 12.12.2019, 21:55 Uhr

Also dafür das du erst in 9 Wochen deinen Termin hast, finde ich es gar nicht so schlimme das du dir den Babywatcher für 3 Tage geliehen hast.

Es ist ja üblicherweise so das alle 4 Wochen die Untersuchungen sind bis zur 32. Ssw.

Bitte reg dich nicht allzu sehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Pandababy1402 am 12.12.2019, 22:20 Uhr

Am besten kaufst du dir eine Brille..

So eine dumme Antwort hab ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Nuritouri am 12.12.2019, 22:52 Uhr

Ich frage mich schon eine ganze Weile, was mit Frauen ist, bei denen nickt alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Btby am 12.12.2019, 23:23 Uhr

Ja meine Güte zuerst dachte ich was ist das denn für ein grottenschlechtes Bild, sieht aus wie Schneegestöber! Der Arzt hat es ja gar nicht drauf. Bis ich gecheckt habe das dass selbstgemacht ist.
Sich so ein Ding ins Haus zu holen ist... irre! Zwischendurch hab ich gar Werbung vermutet weil das so was von absurd ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Mala28 am 13.12.2019, 7:12 Uhr

Ich finde es persönlich übertrieben. Wozu das Ding?
Man spürt doch sein Kind, warum dann noch so schlechte Bilder? Auch wenn es geliehen ist.
Manchmal finde ich Technik übertrieben und sowas von unnötig. Das muss zwar jeder selber wissen, aber dann auch mit Kommentaren umgehen können. Das Bild ist echt schlecht und dir bringt es doch nix wenn hier jemand sagt Junge oder Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Feeli79 am 13.12.2019, 7:46 Uhr

Nicht jeder spürt sein Kind so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Skylights110 am 13.12.2019, 7:54 Uhr

Ich erkenne da auch nichts. Ich glaube so eine maschine für zuhause ist da einfach nicht ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Mala28 am 13.12.2019, 9:45 Uhr

Ja, aber wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann merkt man das? Aber so eine permanente Überwachung finde ich übertrieben und vorallem erkennt man ja nichts. Man macht sich doch selber verrückt und wozu? Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht? Genießt einfach die Schwangerschaft und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, ist doch sowas von egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von dann am 13.12.2019, 10:32 Uhr

Für mich sieht es sehr nach Junge aus.
Ultraschall für zu Hause, hab ich noch nie gehört, dass es so etwas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von MarieE, 37. SSW am 13.12.2019, 23:17 Uhr

Lass dich nicht von den Miesepetern mit ihren dummen Kommentaren ärgern

Also wir bekommen in wenigen Wochen einen Jungen und ich möchte sagen, dass unser „Beweisfoto“ genau so aussah (natürlich war die Qualität etwas besser )

Alles Gute für euch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Amix, 23. SSW am 15.12.2019, 16:54 Uhr

Beim ersten Blick hätte ich gesagt Junge, aber es könnten auch die berühmten 3 Striche bei den Mädchen sein. Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht ist es?

Antwort von Hexe2020 am 13.06.2021, 10:54 Uhr

Was wurde es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht Baby

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern beim Frauenarzt und haben dieses Foto mitbekommen. Leider wollte uns die Frauenärztin auch keine Tendenz mitteilen .. wir finden es sieht aus wie ein Junge , auf was würdet ihr tippen? ...

von Isabel1995, 15. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt ...

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterfrage..

Hallo ihr Lieben.. ich bin Ende der 20 ssw und hier ist das heutige Ultraschallbild was die Geschlechterfrage angeht.. meine Frauenärztin war sich relativ sicher.. Bitte euch um Erfahrungswerte ob ihr meint dass wir uns wirklich auf rosa einstellen können/ dürfen.. ...

von Wunschblume17, 20. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter raten !

Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich ziemlich verunsichert. Hieß es in der 18 SSW noch - ganz klar ein Mädchen - Baby lag ruhig und breitbeinig da und kein Schniepel zu sehen, sagte die Ärztin gestern 20SSW es wird wohl doch ein Junge! ...

von ninaF95, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennen?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht und BEL

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.