Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24, 6. SSW am 07.11.2013, 19:54 Uhr

Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Danke

 
10 Antworten:

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Frau Fuchs am 07.11.2013, 20:07 Uhr

Wir haben das von Angelcare. Allerdings ohne diese seltsame Bewegungsmelder-Matte, die die Atmung überwacht und so. Das fanden wir gruselig.
Sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Melli2901 am 07.11.2013, 20:26 Uhr

Hier auch Angelcare. Ebenfalls ohne diese Matte und ohne Schnickschnack.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 07.11.2013, 20:32 Uhr

Das billigste von Reer mit einer Reichweite von 300-400m. Einfaches Sender-Empfänger-Model ohne irgendwas anderes. Uns war die Reichweite wichtig. Das Ding funktioniert einwandfrei seit 3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von MVgirl1986 am 07.11.2013, 20:34 Uhr

Hallo.

Avent Scd 525. War beim Kauf Testsieger und das zu Recht. Viele Funktionen, gute Reichweite, strahlungsarm und störungsfrei. Und preislich auch super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Fuchsina am 07.11.2013, 20:45 Uhr

Immer wieder Angelcare und zwar mit Matten. MICH hat das immer unheimlich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 07.11.2013, 21:00 Uhr

Wollte auch nix mit ner matte oder so...brauchte aber auch mehr Sicherheit..haben eins mit Kamera...topcom babyvier 4500

Gibts verschiedene...bin sehr zufrieden...

Haben uns gerade gestern noch ein gündtigesgeholt für 25€ nur mit Geräuschen..reicht 150 m und funktioniert auch Super bisher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von teoluder am 07.11.2013, 21:13 Uhr

Immer wieder NUK!!!

Genial das teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von merrie85, 29. SSW am 07.11.2013, 22:20 Uhr

Haben wir auch - super Teil, wird für Nr. 2 nochmal gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Cydney1 am 08.11.2013, 8:01 Uhr

immer wieder Angelcare und MIT Matten, mich beruhigt es sehr das ich ebscheid bekomme wenn keine ( also auch keine Atmungsbewegung) da ist und ich hatte bislang 0 Fehlalarme bei beiden Jungs.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lorina_2010, 17. SSW am 08.11.2013, 15:17 Uhr

wir haben auch das Avent Scd 525 und bisher super zufrieden.
Ich habe eine Analoguhr neben meinem Babyphone stehen, so weiß ich immer dass es funktioniert.

Wir hatten vorher ein älteres Model von Avent, das hat mal den Geist aufgegeben und ich habe es erst gemerkt, als ich nach meinem Sohn sehen wollte und er schon bitterlich weinte.
Ich hatte es online bestellt und Gott sei Dank passierte es innerhalb eines Monats, so habe ich mein Geld wieder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.