Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 26. SSW am 06.04.2020, 12:50 Uhr

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Normaler ausfluss, darf wässrig klar und weißlich sein, kann auch mal schleimig klar sein. Cremig weißlich fast schon wie frischkäse, oder mit brocken ist nicht normal. Genauso wenig wie gelblicher geschweige denn gründlicher ausfluss, dass gehört auch immer abgeklärt. Meist stecken Bakterien dahinter. Auch ein fischiger, Hefe, süßlich oder vergammelt richender ausfluss können ein Anzeichen dafür sein das etwas nicht stimmt.

Ich würde an deiner Stelle das abklären lassen und eine Abstrich samt Kultur machen lassen.

Ich weiß wovon ich rede, habe seit der 13 ssw eine bakterielle-vaginose und diverse antibiotika ohne Erfolg durch. Und erst seit einer Woche die Sache in Griff, dank vagi c in Kombi mit döderlein und multi-gyn actigel. Meine ausfluss war anfangs auffällig und auch nachdem er nicht mehr auffällig war, hatte ich immer noch Bakterien in der scheide, sind wohl Antibiotika resistent und da hilf nur noch ein guter Aufbau der flora. Mein ph ist jetzt wieder bei 4,0. Ich hoffe das bleibt so.

Bakterien in der scheide können nämlich leider zu fehl und frühgeburten fühlen, da die Infektion aufsteigen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bis eben noch normale Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. .. ihr habt vielleicht im Expertenforum schon mein Drama um den Antikörper mitbekommen. ... Also heute stand jetzt fest. .. die frühe blutung hat tatsächlich zu Antikörpern geführt. Alles nur weil die Spritze vergessen wurde. Ich ...

von r. 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Nüchternwert plötzlich normal?

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich. Meiner begann mit einem Schrecken - ich hab gestern Abend vergessen, mir mein Basalinsulin zu spritzen Hatte ...

von Marlene 84, 33. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Gestosen eine "normale" Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte in der ersten Ss eine Präeklampsie mit KS 34+3 und in der zweiten HELLP mit KS 33+5. Bei beiden fingen die Schwierigkeiten in der 29 SSW an und ab da lag ich dann auch im Krankenhaus. Es ist echt riesen Glück, das die Beiden noch so lange drin bleiben konnten ...

von Nanni-79 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.