Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carys, 30. SSW am 28.09.2003, 11:09 Uhr

Welchen Namen??? Hilfe und Vorschläge!!

Hallo Zusammen,

ich heiße Carina, bin 32 Jahre und bekomme in 10 Wochen meine ersten Kinder! Es sollen ein Mädchen und ein Junge werden, jippy!!! Jetzt sind wir uns nur bei dem Namen nicht sicher. Für das Mädchen haben wir:

Carys
Louisa
Hannah
Lilli
Alicia

Was findet ihr gut? Auch Zweitnamen?

Für Jungen haben wir noch nichts :-( Es ist soo schwer. Da brauche ich eure Vorschläge!! Bitte.

Eure Carina mit Doppelpack

 
4 Antworten:

Re: Welchen Namen??? Hilfe und Vorschläge!!

Antwort von Mutti27, 30. SSW am 28.09.2003, 11:18 Uhr

Hallo Carys!

Mit diesem Problem hab ich auch grad zu kämpfen. Also ich hatte für 'nen Jungen Leon, Lucas oder Eduard(gefällt mir persönlich am besten). Da ich aber vor 2 Wochen erfahren habe dass ich ein Mädchen bekomme*freufreu* fällt mir kein gescheider Name ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab da einiges

Antwort von BabyM, fertig. SSW am 28.09.2003, 12:24 Uhr

Hallo Carina

Also falls Du nicht so sehr ausgefallene Namen willst dann hab ich einiges für Dich/Euch! Nur ich selbst steh nicht auf so neue Namen wo man manchmal überlegen muss wie man das schreibt oder spricht.
AAAAAlso:
Mein Sohn heißt Jonas Elias, das find ich natürlich toll :O)
Junge: Laurin, Louis, Phillip, Alexander, Nico, Niklas, Kilian, Leon, Lucas ;schön als Doppelname finde ich Leon Louis oder Phillip Luca oder Laurin Louis
Mädchen: Alicia, Sophia, Yasmin, Sarah (mein Favorit), Melina, Laura, Lea, Lara, Julia, Louisa, Elisa
als Doppelname: Laura Louisa, Sara Elisa oder Sarah Louisa, Laura Sophie, Alicia Yasmine
Hoffe es ist was dabei für euch.
Alles Gute für die zukunft zu 4!!

LG Marika mit Jonas Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem sohn geht ein junge in die klasse der heißt:paul-bennett,die kombination find eich klasse,wobei mir bennett auchs chon imme rgefallen hat.lg nicole

Antwort von colla am 28.09.2003, 14:07 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Namen??? Hilfe und Vorschläge!!

Antwort von S-a-m-m-y, 24+6. SSW am 29.09.2003, 11:19 Uhr

Hallo!

Deine Mädchennamen gefallen mir eigentlich alle sehr gut!

Als Zweitnamen vielleicht:
CARYS, Lynn
LOUISA, Maleen
HANNAH, Sophie
LILLI, Tabea
ALICIA, Marie

Für den Jungen:
JONAH/JONA, Tim
TIMON, Lars
PHILIP, Kai
NILS/NIELS, Patrick
PAUL, Jonas
DOMINIK, Marco und LAURIN, Tim (so heissen meine zwei....)

Was sagst du dazu? Gefällt dir davon was?

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.