Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessii., 11. SSW  am 12.12.2020, 7:47 Uhr

Welche Woche nun ?

Ok aber sie möchte es ja nicht auf 11+2 ändern sondern bei 10+0 belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

CB mit Wochenbestimmung

Hallo zusammen, lese meist nur mit, aber hab jetzt mal eine Frage an euch.. Hat jemand Erfahrungen mit dem CB mit Wochenbestimmung? Habe vorgestern mit einem Stäbchentest positiv getestet, einen Termin beim FA hab ich Anfang Dezember. Da meine letzten Zyklen sehr ...

von Coffeelover 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Rechnerisch 9. Woche , Dottersack aber kein Embryo

Hey ihr, Meine Frau ist völlig am ende , depressiv, verheult, kein wunder waren heute beim Kontrolltermin... Zunächst einmal, die letzte Periode meiner frau begann am 6.9. und sollte rechnerisch am 03/04.10 wieder einsetzten , tat sie nicht , ein Frühtest am 05.10 war ...

von pommes2000, 9. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

CB Digital falsche Woche? Oder doch richtig? Bitte helft mir

Hallo zusammen, ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen. Hab am Samstag Vormittag positiv getestet ich freu mich riesig. Hab am Sonntag dann gleich einen CB digital gemacht. Auch der war positiv aber es zeigte Woche 1-2 an. Ich ...

von Danfan, 5. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in Woche 11+

Hallo. Ich habe vor 3 Tagen erfahren dass mein 12 Wochen altes Baby im Bauch keinen Herzschlag hat. Am Dienstag ist die Op. Ich habe sehr damit zu kämpfen und weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin nicht offensichtlich traurig oder nur am Heulen. Ich bin mehr so ...

von Anxunamun 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 7 Woche

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich sehr wenn ich von euch Mamis eine Rückmeldung kriege Ich bin zum ersten Mal schwanger, mit 20 Jahren. Habe bisher keinerlei Schwangerschaftssymptome- bisher nur Rückenschmerzen ...

von NikiJuli, 7. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Rückdatiert SSW7->SSW5

Hallo zusammen, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Letze Periode 02.09 Eisprung 20.09 (meine ich weil ich ein Ziehen gespürt habe) 1. positiver Test 07.10 1. US 21.10 leere Fruchthöhle. Neuer Termin in 2 Wochen (!!) Ich habe Angst, dass es sich um ein Windei handelt. ...

von Hasenhöhle 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kind verloren Trisomie 19 Woche

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch Mut nachen. Wir werden unseren Kleinen bald verlieren, was soo unendlich weh tut. Trisomie mit sehr schwerem Herzfehler, er würde nicht überleben. Es wäre unser erstes Kind. Hat von Euch jemand diese schmerzliche Erfahrung auch erlebt ...

von Balea, 19. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Genaue Woche?

Hallo liebes Forum, hatte heute meinen 1. Arzttermin und ed wurde alles für in Ordnung befunden. Das Herz schlägt und es war deutlich zu erkennen, die tagelange Panik ist erstmal gerade vorbei ;) Was mich gerade etwas stutzig macht. Laut Ultraschall wäre ich in der 8. ...

von Juma91 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.