Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily1992, 10. SSW am 28.03.2022, 16:05 Uhr

Welche Wehen sind das? 41. Ssw

Hi! Also bei mir hat die Hebamme immer gesagt, wenn du die Frage stellst, ob die Wehen sind, dann sind höchstwahrscheinlich keine Wehen. Die letzten Wochen dachte ich immer auch, dass ich Wehen habe, aber wenn die richtige Wehen kamen, wusste ich sofort, dass es wirklich los geht.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen?

Guten Morgen Gestern Abend hatte ich ziemlich mit Magenschmerzen zu kämpfen. Erst dachte ich an Blähungen, aber es hat im Bereich mittig unter dem Bauchnabel geschmerzt und dazu total im unteren Rücken und zwar so, ...

von Jplang, 28. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehentätigkeit

Hallo Mamis, Ich schon wieder . Mal so eine Frage: War heute beim FA. Bin in der SSW 38. Also auch am Ctg. Dort sind leichte wehen zu sehen gewesen und das köpfchen liegt fest im becken. Abends sind die wehen ...

von Newbaby22, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen. Ich hatte vergangenen Mittwoch einen Frauenarzttermin mit CTG, dort sind schon ordentlich wehen zu erkennen gewesen aber ohne Auswirkungen auf den Muttermund. Mir wurde empfohlen Magnesium einzunehmen da ich diese doch auch seit Beginn spüre. Muss ich mir jetzt ...

von KleineMama1999, 34. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßige Wehen vor KS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern in der 37. Woche und habe schon seit einer Woche schmerzhafte Senkwehen. Letzte Nacht hatte ich von 00:36 bis 03:10 Uhr Wehen, die durchschnittlich alle 3 bis 5 Minuten kamen. Das erstmal zur Einleitung ...

von Fruchtzwerg23, 37. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen oder richtige Wehen?!

Huhu, seit einer Stunde habe ich periodenartige Schmerzen. Musste dann auf Toilette (groß und klein, sorry!) Die Schmerzen sind ca. beim Schambein. Am Anfang hatte ich auch ein unangenehmes Pieksen an der Harnröhre? Die Schmerzen sind ca. 3-5 Sekunden da und lassen dann 5 ...

von Julilena, 38. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Hallo zusammen, Ich habe bisher schon viel in diesem Forum gelesen und schon einige hilfreiche Tipps gefunden, aber zu einer Frage habe ich leider noch gar nichts gefunden und ich kenne auch leider niemanden der das schonmal so erlebt hat. Ich hatte in der 25. Ssw früh um ...

von Annii1999, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

34 ssw seit 3 Tagen "Wehen"?

Hallo ihr lieben, ich bin etwas überfordert. Bin heute bei 33+2 und ich hab schon seit 3 Tagen Periodenartige Schmerzen. Ich weiß nicht ob das Senkwehen oder sonnst was sind es tut nur weh und ich hab Angst das die Geburt schon bald los geht. Bin total unvorbereitet, die ...

von Babygirl022, 34. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen bei Entspannung

Hallo ihr lieben Ich bin mittlerweile 35+3 und der kleine liegt schon seit 5 Wochen tief und fest im Becken. Nun waren seit dem nachts wehen tätig (ich weis nicht welche Art von Wehen) jedoch schmerzhafte das ich nicht schlafen konnte nicht mal anders hin drehen. Heute sind ...

von Annaxcxc, 36. SSW 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw . Ctg zeichnet wehen auf

Hey Ihr lieben War heute wieder beim Ctg und danach sagte der Gyn mir " naja soweit okay" auf nachfrage meinte er das schon wehen vorhanden sind dies aber nicht schlimm sei ... Ist das normal in der 37 ssw bzw rechnerisch 36 ssw? Muttermund weich... Der Kaiserschnitt ...

von AleaAlea, 36. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen

Hallo Zusammen, hat / hatte eine von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Falls ja, könnt ihr mir dazu etwas mehr sagen? Wie oft hattet ihr die? Tun sie weh? Wie kann man die am besten von den Kindsbewegungen entscheiden? Können solche Wehen wieder verschwinden? Bin ...

von Gabi1900, 27. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.