Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 14. SSW am 13.10.2003, 16:07 Uhr

Welche Verhütung nach der Schwangerschaft!

Hallo,

also ich habe von beiden der genannten Verhütungsmethoden nichts gutes gehört. Viele schrieben hier schon von sehr starker Gewichtszunahme, Migräne, Gliederschmerzen, Schwindelanfälle, Schilddrüsenprobleme, starke Hormonschwankung, starke Probeme mit der Monatsblutung.

Ich überlege dann nach der Schwangerschaft mit einem Diaphragma zu verhüten..weiß es aber noch nicht. Vielleicht kommt auch die Spirale in Frage. Mal sehen. Mich schrecken jedenfalls die Schilderungen über die Spritze und das implanton sehr ab...gerade weil ich ein empfindlicher Mensch bin in gesundheitsfragen.

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.