Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milena87, 27. SSW am 14.03.2013, 8:23 Uhr

Welche Milchpumpe

Hallo ihr Lieben,
ich hätte eine kleine Frage, was für eine Milchpumpe habt ihr euch besorgt? Die Handmilchpumpe von Phillips Avent? Habt ihr Erfahrungen damit? Denn ich würde mir gern die Trinkflaschen von Phillips Avent besorgen, aufgrund der Anti-Kolik-Sauger etc.

Viele liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!
Milena

 
9 Antworten:

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von kangaru am 14.03.2013, 8:46 Uhr

Darf ich fragen, warum du nicht stillen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von ChoCoCat, 34. SSW am 14.03.2013, 8:58 Uhr

Ich hab das Avent Naturnah Flaschenset und die dazu passende Milchpumpe.Allerdings dient die Pumpe nur für zwischendurch mal. Wenn du nur pumpen willst dann lass dir vom Kinderarzt ein Rezept für ne elektrische ausstellen denn mit ner Handpumpe kommst du da nicht weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von JuliaA am 14.03.2013, 9:07 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde die Avent-Pumpe gut.
Allerdings, wenn man dauerhaft abpumpen will, sollte man sich eine elektrische Pumpe verschreiben lassen.
Tip: Das Medela Easy Expression Bustier sorgt für freie Hände beim Abpumpen! Ich fand es suuuper!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Allison_Cameron am 14.03.2013, 9:22 Uhr

Ich rate immer zu Medela, die sind einfach klasse. Du kannst Dir allerdings auch ne elektrische Medela in der Apotheke ausleihen, die sind noch besser.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Milena87, 27. SSW am 14.03.2013, 9:44 Uhr

Nein nein ich möchte auf jedenfall stillen, aber wenn die Kleine mal nicht trinken will oder mein Partner sie füttern möchte.

Ok super, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von mellomania, 14. SSW am 14.03.2013, 9:45 Uhr

ich habe die handpumpe von medela. ich habe und werde aber auch stillen und abpumpen damit mein mann das kleine mal versorgen kann oder wenn wir unterwegs sind. die flaschen habe ich in der onlineapo bestellt, die sauger dazu auch. ich werde das auch weider verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Amaryllis am 14.03.2013, 10:00 Uhr

ich hatte die markenpumpe von avent beim letzten kind und fand sie unpraktisch...
jwtzt hab ich mir die von lansinoh geholt und die ist so schön handlich und einfach im aufbau. flaschen nehm ich die von mam ( auch anti-kolic), die fand ich auch bei den anderen kindern echt gut, da man diese komplett auseinanderbauen und reinigen konnte. in meinen augen viel besser als das philipszeugs...was auch noch teuer ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Jaybe am 14.03.2013, 11:08 Uhr

Ich pumpe voll ab und benutze die elektrische Milchpumpe Medela Symphony auf Rezept vom Frauenarzt. Die ist echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe

Antwort von Leo engel am 14.03.2013, 11:59 Uhr

Ich hatte eine von Avent und fand die völlig ausreichend. Wobei ich die bisher (meine Tochter ist 13 Monate) nur 4 mal benutzt habe. Und wir stillen noch 2-3 mal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Taugen waschbare Stilleinlagen? Welche Milchpumpe nehmen?

Habe mir vorgenommen bei diesem Kind das 1. mal zu stillen. Hat jemand erfahrung mit waschbaren Stilleinlagen von Avent, Nuk oder so? Und welche Milchpumpe braucht man? Reicht eine billige Handpumpe oder sollte es doch etwas besseres wie Medela oder so sein. Oder eine ...

von nicole20081980, 24. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

welche milchpumpe ist die beste?

hallo welche erfahrungen habt ihr mit milchpumpen? erwarte mein viertes kind und hatte bei jedem probleme mit wunden brustwarzen. diesmal moechte ich mir eine milchpumpe kaufen, wenn dies wieder der fall sein wird...... die erfahrungsberichte online gehen getrennte wege. ...

von carmen_2000, 28. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

was für eine Milchpumpe kaufen?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht eine gute Milchpumpe empfehlen? Meine Kleine ist jetzt 1 Monat alt und morgen werde ich die elektrische Doppelpumpe von Medela abgeben. Die Kleine hatte so viel im KH abgenommen, dass ich diese Pumpe auf Rezept bekommen habe. Hätte mir das ...

von HSVMarie 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe?!

Hallo Mädels! Da ich meine Kleine, wenn sie denn erst mal da ist, auch ab und zu mit dem Fläschchen füttern möchte,mach ich mir gerade Gedanken über die Anschaffung einer Milchpumpe. Würde mir gerne ein Komplettset von Philips Avent mit Bechern zum Einfrieren kaufen. Das ist ...

von Früchtchen87, 27. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Angel Sounds,Avent Milchpumpe*Elektrisch*,Handmilchpumpe MAM

Huhu -Angelsounds Original verpackt wie NEU nur eine ss ;0) -Avent Milchpumpe mit Baterie betreibar oder Netzkabel -Handmichpumpe von MAM NEU unbenutzt.. bei Interesse und fotos etc...bitte über PN melden... Ps. Weis gehört hier nicht her *aber bei Bieten suchen ...

von Mia-Joyce, nö. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Milchpumpe Avent ISIS

SORRY Mädels ich weiß falsches Forum, aber im "suche und biete" geht sowas immer unter. Ich habe eine gebrauchte Milchpumpe von Avent ISIS über. Hat jemand zufällig interesse? Dann bitte melden. Fotos gibt es bei Interesse Wollte ...

von Klapperstorch 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Welche elektr. Milchpumpe könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen hab ihr?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir in den nächsten Wochen eine elektrische Milchpumpe kaufen, wahrscheinlich gebraucht. Werde dann bei ebay ab und an mal schauen ob jemand was anbietet. Welche Marke könnt ihr empfehlen und welche guten oder auch schlechten Erfahrungen habt ...

von mimi88, 29. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Milchpumpe

Hallo, wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Milchpumpen gemacht habt, und welche ihr empfehlen würdet. Ich bin Studentin und möchte nach dem Mutterschutz auch wieder ein paar Kurse besuchen und für "Notfälle" auch Mumi parat haben, da ich den Kleinen gerne vorerst ...

von Eule29, 28. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand interesse an einer neuen medela milchpumpe swing

Es gibt nichts gesünderes für Ihr Neugeborenes als die Muttermilch. Eine Brust/Milchpumpe ist gerade für unterwegs sehr praktisch. Medela swing eignet sich sowohl für gelegentliche als auch regelmäßige Nutzung. Das Besondere: durch die einzigartige 2-Phasen-Expression wird ...

von Wunsch_Kids 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Milchpumpe

Hi ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma? Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine ...

von Juli0402, 32. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.