Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VelvetTeddy17 am 24.11.2017, 16:24 Uhr

Weites Pendeln zur Arbeit / Sorry ist lang

Hey,

Stimmt, das macht den Kohl nicht fett.
Zwischenmiete würde ich nur da machen wo wir vorher gewohnt haben. Und das wäre gerade in der Stadt in der ich ja arbeite und die ist unglaublich teuer.
Ist ein Ballungsraum da gibt es nicht so richtig "außerhalb" und bedeutend günstiger. Ausser man wohnt richtig außerhalb und dann würde ich ja wieder 30-40 km (nur eine Strecke) fahren UND würde nicht zu Hause bei meinem Mann wohnen.
Ach es ist einfach verzwickt im Moment.

Zur Not ziehe ich die paar Monate natürlich einfach durch wie es der Plan vorsieht. Aber nach alternativen schauen ist ja nicht verboten.

Danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeiten in der Schwangerschaft.

Hallo zusammen. Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub in der zeit habe ich erfahren schwanger zu sein. Jetzt geht es Dienstag wieder los, ich habe dennoch ein bisschen Angst das es zu viel wird ( arbeite am käsetresen) mein Chef weiß es schon und er sagte ich solle die schweren ...

von Bine422 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hallo zusammen. Ich bin Jahre19, in Ausbildung und ca. 17. SSw und habe auf der Arbeit mega Stress. Sie meinen ich wäre nur Schwanger und nicht krank. Doch jedes Mal wenn ich mich krankmelde machen die mich am Telefon zu S** und machen ...

von Pijo 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach auf Arbeit (Hort)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich bin gerade noch recht frisch schwanger. Ich arbeite im Hort und möchte eigentlich noch nicht so früh verkünden, dass mich das Schwangerschaftsvirus gepackt hat. Nun haben wir einen Fall von Scharlach in der Einrichtung. Dem Kind sollen ...

von sanne87, 5. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Brechen bei der Arbeit

Hallo ich bin in der 16SSW und muss mich fast täglich übergeben. Ich habe Lutschpastillen, Tabletten und Druckpunktmassage an den Handgelenken probiert, aber das brechen bleibt mir nicht erspart. Was macht ihr dagegen? Mittlerweile wissen schon einige bei der Arbeit, das ...

von GepardenMutter 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten bis kurz vor Geburt ?!

Hallo ihr Lieben hätte gerne eure Meinung und vielleicht Erfahrung. Ich überlege gerade ob ich bis kurz vor der Geburt arbeiten gehe.. Grund ist das mein Chef niemand anderen auf meiner Stelle möchte und ich auch nach den 8 Wochen nach der Entbindung die ich nehmen muss, das ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

wann Arbeitgeber über SSW informieren?

Hallo, ich habe heute einen Test gemacht, der positiv war. Frauenarzttermin hab ich Anfang Oktober. Jetzt ist die Sache so. Ich arbeite in einem Wohnheim und habe dort bis Ende August meine Ausbildung gemacht und bin zum 01.09. als Fachkraft gleich übernommen worden. ...

von MamaMitHerz2013, 8. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wann dem Arbeitgeber Bescheid sagen?

Hallo, habe letzten Freitag positiv getestet und freu mich riesig :-) bin nun etwa 4+5 und arbeite als Erzieherin in der Krippe. Vor einem Jahr wurde ich auf zytomegalie negativ getestet. Heute war ich beim Fa um Blut abnehmen zu lassen um zu sehen, gegen welche Krankheiten ...

von zsarah2008 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Schwangerschaft und Arbeitsstelle

Hi meine Lieben, Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin gerade recht planlos. Morgen rufe ich bei meinem Gynäkologen an um einen Termin auszumachen (laut meinen Rechnungen bin ich jetzt in der 6. ssw). Hier zu meinen Fragen: 1. Soll ich meinem Arbeitgeber erst ...

von vivox 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Übelkeit - Arbeit

Hallo, sagt mal wie habt ihr das mit dem Job gemacht, sofern euch auch so übel war? Mir ist extrem übel, rund um die Uhr, ich muss mich auch öfter mal übergeben und ich schaffe noch nicht mal den Weg zur Arbeit. Nun dauert die Übelkeit ja meist bis Ende des 1. Trimesters - in ...

von Philomena0303 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.