Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79, 35. SSW am 06.11.2020, 11:07 Uhr

Weiter arbeiten oder nicht?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin auch Lehrerin und musste schon in der 7. SSW mit der Schwangerschaft rausrücken. Ich hatte immer Angst, dass doch noch was schief geht. War es aber nicht. Und im Nachhinein war es die beste Entscheidung.

Meine Familie, die etwas weiter weg wohnt, habe ich erst später von der Schwangerschaft erzählt. Die haben ja nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.