Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudl, 6. SSW am 25.04.2020, 18:31 Uhr

Weiße Klümpchen im Ausfluss 5+5

Hello ich hab seit gestern kleine weiße klümpchen im ausfluss,ohne sonstige beschwerden.
Vor 2 Tagen war ich bei meiner FA wo alles in Ordnung war.
Ist das normal?
Wer hatte es schon?
So hatte ich es noch nie.
Mach mich ständig verrückt wg FG letztes Jahr.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Weiße Klümpchen im Ausfluss 5+5

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 25.04.2020, 18:53 Uhr

Weise klümpchen im ausfluss, steckt meist ein scheidenpilz dahinter. Könnte aber auch eine bakterielle Scheideninfektion sein. Ich würde am Montag noch mal den Arzt anrufen und ggf zur Abklärung vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klümpchen im Ausfluss 5+5

Antwort von Schnudl am 25.04.2020, 19:15 Uhr

Okay danke des werd ich dann machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klümpchen im Ausfluss 5+5

Antwort von Cassie55 am 25.04.2020, 21:56 Uhr

Habe auch mal gehört das Frauen in der schwangerschaft zu scheidenpilz neigen.
Wenn zu dem Ausfluss, jucken oder brennen beim wasserlassen kommt, ist es sicher ein Pilz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klümpchen im Ausfluss 5+5

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 26.04.2020, 9:41 Uhr

Ja genau so ist es. Aber es isr nicht zwingend das andere Symptome, wie brennen oder jucken eine Begleiterscheinung ist. Viele Frauen bemerken einen Pilz gar nicht. Aber weiße Klumpen sprechen meist für einen scheidenpilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.