Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 15. SSW am 06.08.2010, 22:05 Uhr

Weiß jemand zufällig...

.. ob auf der Insel Rügen Sonntag s die Supermärkte aufhaben?

Insel Usedom haben die Discounter geöffnet, dass weiss ich, aber Rügen? Vom logischen würde ich ja sagen...

Fahren nämlich Sonntag in Urlaub und müssten dann dort noch einkaufen...

Danke und liebe Grüße
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand zufällig...

Antwort von kati1976 am 06.08.2010, 22:12 Uhr

http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/index_artikel_komplett.phtml?SID=ff55f509ea8102b1a0902134566ba213¶m=news&id=2843484

nach ganz unten lesen, da ist ein blauer kasten da stehen die orte in denen geschäfte offen sind

viel spaß auf rügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, Dankeschön!! :o)

Antwort von Mullii am 06.08.2010, 22:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.