Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 25. SSW am 05.03.2021, 13:26 Uhr

Weisheitszähne machen Stress - Erfahrungen?

Danke dir
Dich aber hat es irgendwie schlimmer erwischt als mich. Halte auch durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankgeschrieben wegen Stress/Psyche

Huhu - ich wollte mal fragen ob/ wer in der Schwangerschaft krankgeschrieben wurde aufgrund von psychischer Belastung... merke bei mir selbst Anzeichen, die mich selbst etwas beunruhigen und ich immer häufiger Angst davor bekomme, dass es in einer Schwangerschaftsdepression ...

von 2.Wunder21, 19. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und der Einfluss auf das Kind

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage, zu der ich gerne eure Meinung hören würde. Ich hatte eine sehr sehr stressige Schwangerschaft. Von Beziehungsdramen über finanzielle und familiäre Sorgen, Corona und gesundheitlichen Problemen (4 Monate arge Übelkeit, Blutarmut, ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress Stress und Schmerzen(lang)

Hey ihr Lieben. Es gehört hier nicht hin aber muss mich auskotzen. Bin seit 3 Jahren verheiratet wir lieben uns. Aber dank seiner Mutter (wie fast überall) gibt es Stress. Wären das nur diese Standart Sachen würde ich sagen ok da rein da raus. Aber jedesmal wenn etwas passiert ...

von Tuubi, 22. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress mit Freund-Angst um Fehlgeburt

Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ich heute mega ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und schilddrüsenunterfunktion in SS. Auswirkungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ab Montag 9+0 und es wurde 7+0 eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Durch Feiertag ect konnte ich mit der medikation erst 8+1 anfangen. Ich bin der Meinung (gem. Symptomen) schon von Anfang an daran zu leiden. Glaubt ihr es könnte ...

von Zulema, 9. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung - BV - Stress auf der Arbeit

Guten Abend :-), ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin seit 3 Wochen durch meinen Hausarzt krank geschrieben, da ich die letzten Wochen mit starken Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hatte. Des Weiteren habe ich ständig Stress auf der Arbeit gehabt. Zum Beispiel wurde ...

von Jenny251291, 12. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hallo zusammen. Ich bin Jahre19, in Ausbildung und ca. 17. SSw und habe auf der Arbeit mega Stress. Sie meinen ich wäre nur Schwanger und nicht krank. Doch jedes Mal wenn ich mich krankmelde machen die mich am Telefon zu S** und machen ...

von Pijo 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress/ Aufregung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder eine Frage an Euch & ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir Eure Erfahrungen teilen würdet. Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Trotzdem versuche ich es ruhiger angehen zu lassen und eins nach dem anderen zu ...

von Sonnenblume2015 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress , traurig SsW8

Ich brauche mal eure Hilfe; Etwas neutraler, ich bin grade so hormonell , ich trau mir grade selber nicht mehr. Und zwar lebe ich seit 4,5 Jahren im Ausland mit meinem Mann. Und die Anfangszeit war ziemlich schwer, habe mich mittlerweile aber gut eingelebt. Seit ungefähr 6 ...

von Rosary 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress- wirklich so schlimm?

Hey! Ich habe vorgestern gepostet bezüglich Stress auf der Arbeit. Was heißt nur Stress, Stress ist überall, aber zu diesem Stress zählt seelischer Druck aufgrund Beleidigungen vom Chef, gemeine Floskeln bezüglich der Schwangerschaft und vieles mehr seit Wochen! Ich habe ...

von sophiital 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.