Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich am 04.11.2014, 17:13 Uhr

Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Gerade eine tolle Idee gefunden um den Papa zu beschenken.
Das ist ja jedes Jahr auf´s neue immer das Thema...

https://www.teezily.com/fur-tolle-papas

https://www.teezily.com/kjjv81n


Schenkt ihr euch überhaupt was gegenseitig?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von Tinchenbinchen am 04.11.2014, 17:27 Uhr

Find' ich jetzt nicht so dolle^^

Ja, wir schenken uns was. Aber nicht als Mama und Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von mf4 am 04.11.2014, 18:13 Uhr

örks... ich würde weder wollen, dass mein Partner mit solchen Shirts herumläuft noch mich freuen ein Mama-Geschenk zu bekommen statt etwas für mich... als ICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 04.11.2014, 18:19 Uhr

Macht´s ihr eigentlich nur Werbung für grauenvolle Sachen????!!!Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von frechemami, 40. SSW am 04.11.2014, 18:40 Uhr

Ich finde es als Weihnachtsgeschenk für mein Mann auch nicht toll... Verschenke auch lieber Sachen die er sich wünscht oder gebrauchen kann ...meistens Elektrogeschenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.11.2014, 18:49 Uhr

Werbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von angi159 am 04.11.2014, 19:17 Uhr

Kotz... ich hasse Sprücheshirts. Wer trägt denn heute noch sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von Lewanna am 04.11.2014, 19:26 Uhr

Ich hab meinem Freund mal ein T-Shirt zu seinem 1. Vatertag geschenkt.

http://www.ebay.de/itm/Shirtstreet24-EVOLUTION-DADDY-Vater-Papa-Fun-Shirt-Fun-Shirts-/230889785193?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item35c21a8769

Er trägt es zum Glück gerne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Antwort von nurmut, 22. SSW am 05.11.2014, 9:59 Uhr

Ich finde, alles was auf diesem T-Shirt steht, sollte selbstverständlich sein. Ich frage mich, wann ich mal ein T-Shirt bekomme, auf dem ich dafür gelobt werde, dass ich im Haushalt helfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38-. SSW und Zweitname zu Marius steht noch nicht....Ideen???

Hallo Mädels, ich brauche nochmal eure Gedanken! Wir kriegen einen kleinen Jungen und der soll (falls mich die Hormone nicht noch packen) Marius heißen. Nachname ähnlich wie Schulze. Da ist S und SCH hintereinander nicht sooo toll finde, hätte ich gern einen ZN. Marius ...

von hopsefrosch, 38. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

ideen zum 2 hochzeitstag

Haben am 1.10 2 Hochzeitstag und hab absolut keinen plan mehr Beim ersten Hochzeitstag lieblings essen gekocht un mega Torte mit fondant un co gemacht Heiden arbeitet plus kleines Geschenk Nur dieses mal keine Ahnung viell. Nen Massage Gutschein ? Was schenkt man ...

von bock1992 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnittmuster für Babykleidung... Ideen?

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal wieder ein wenig am Nähen versuchen habt ihr zufällig Ideen wo ich Schnittmuster oder Schritt-für-Schritt Anleitungen für ein paar süße Sachen bekomme? Habe irgendwie an FB Seiten oder ähnliches ...

von Juel, 13. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen und Meinungen bitte!

Hallo! Ich bin im April im 1. Zyklus ohne Verhütung schwanger geworden, bekam aber vom 1.-5.5 leichte Blutungen. Hatte Mitte Mai noch einen positiven Test, HCG sank aber schon und vom 1.6 - 6.6 dann die Abbruchblutung. Meine Gynäkologin meinte ein "normaler" Zyklus wäre ...

von Prachtmaedchen82 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Abendbrei ideen???

hallo ich hab mal eine kurze frage ich geb meinen 7monate alten zwillingen seit 3tagen abendbrei nur ich weis nicht genau was ich ihnen abends noch geben kann wäre schön wenn ich mir nen paar rezepte oder so geben könntet. mittags gibt es karoffel mit karotte und brokkoli ab ...

von bock1992 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab einen Fotograf gefunden, der nicht sooo teuer ist..jetzt brauch ich Ideen

ich hab euch doch letztens erzählt, dass das Babybauchshooting so teuer ist..jetzt hab ich tatsächlich einen Fotografen gefunden..der aber gemeint hat, die Utensilien, die ich mit aufs Foto will, soll ich selber mitbringen..Babyschuhe, Blumen, Kleidung usw. jetzt hoffe ich,dass ...

von Schokoauge, 38. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr Ideen fuer einen schoenen Elterbrief?

Da ich ja nun ein BV habe, mochte ich den Eltern im Kiga gern einen Brief schreiben, warum ich nun nicht wieder in den Kiga komme! Ich fang mal an... Liebe Baereneltern, vor einigen Wochen hat sich ein kleines Baerchen bei mir eingeschlichen und mochte auch erst im ...

von SuperMama0708, 9. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Babyzimmer gestalten..suche Ideen??

möchte das Babyzimmer langsam aber sicher gestalten. UNd das nicht in spezifischen Farben, da ich oft genug erlebt habe,dass sich das Geschlecht doch noch geändert hat.und dann ists ärgerlich. Habt ihr mir tolle Ideen/Fotos? Habe ein riesiges Kinderzimmer.. Kindermöbel sind ...

von Schokoauge, 27. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Silvester-Fondue wer hat Ideen..Darf ich in der SS Käsefondue??

meine Bekannten wollen unbedingt Fondue an Silvester..das hab ich das letzte mal vor 20 Jahren gegessen..klar im Internet gibts tausend seiten zum Nachlesen..aber ich suche EURE Tipps und Tricks dafür..was ist lecker..was nciht..usw. was dazu... Gute Rezepte?!?! Darf ich in ...

von Schokoauge 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.